Dinge, die man vorher noch erledigen muss.....

Fixierte Themen aus OffTopic
machglitzerdrauf
Beiträge: 5
Registriert: 14 Okt 2013, 14:00

Beitrag von machglitzerdrauf » 16 Okt 2013, 12:07

Tolle Liste, muss ich mir merken, bin noch ganz am Anfang der Planung.

2509vancuyck

ich hoffe ich vergesse nichts

Beitrag von 2509vancuyck » 16 Okt 2013, 21:42

Hallo bin schon sehr nervös und hoffe ich vergesse nichts , hat hier jemand eine Packliste für den Herbst?
MfG Saskia

wirdrei

Beitrag von wirdrei » 17 Okt 2013, 06:13

Wo gehts den hin?
Bei mir gehts in 2 Wochen los ;)
Nehmen thermo matschhose und schneehose auf jedenfall mit.

melo8

Beitrag von melo8 » 20 Okt 2013, 12:48

Danke für die Liste. Meinem Mann eine Liste für die Waschmaschine zu schreiben ist eine gute Idee, daran hätte ich garantiert nicht gedacht.

edith0208

Danke

Beitrag von edith0208 » 12 Nov 2013, 11:22

Vielen Dank für die Liste,
ich hab zwar noch 3 Monate bis zur Kur, aber ich bin jetzt schon aufgeregt, so dass ich alle Infos wie ein Schwamm aufsauge. :D

elea

Beitrag von elea » 13 Nov 2013, 08:35

Es gibt hier einfach tolle listen!

Aber: Mein Mann muss sich selbst versorgen, der hat bald ne 4 in seinem Alter drin und wenn er da nicht lernt,das er sich um sachen mümmern muss, wenn ich ausser haus bin - hat er pech gehabt.

Ich vermute, Wäsche und Essen, da kümmert sich seine Mutter drum (der arme Junge, nicht das er verhungert oder nackt laufen muss, sie würde ihm sogar gerne in meiner Anwesenheit seine Hemden waschen und bügeln, da genüge ich den Ansprüchen wohl nicht :-) ) Alles andere: ich hab eigtl. alles beisammen, muss mein Rezept für Schilddrüsentablette noch abholen und 3 Jogginghose kaufen.

Dann beziehe ich dieses WE noch die Betten frisch, und am Montag wische ich nochmal alles durch - fertig.Ach nein, evtl. dekoriere ich am Dienstag etwas weihnachtlich, damit es hübsch ist,wenn wir heim kommen. Aber das wars. Ich bin aufgeregt genug, weil wir weg dürfen, ich hab beschlossen, mir keinen Stress mehr zu machen!

Lg

Strandmuschel
Beiträge: 8
Registriert: 14 Jan 2014, 15:22

Beitrag von Strandmuschel » 16 Jan 2014, 14:53

Danke für die guten tipps

seidenhuhn36

DANKE .

Beitrag von seidenhuhn36 » 23 Jan 2014, 08:57

Super das es solche gut durchplanten Mamis wie euch gibt !!! manchmal vergisst man vor Aufregung und Kur -Gedanken die kleinsten -Kleinigkeiten
die dann sehr wichtig sind.
DANKE

seidenhuhn36

Fragen,fragen

Beitrag von seidenhuhn36 » 23 Jan 2014, 09:00

was können wir den als Packliste für den Monat April mitnehmen an die Nordsee ,
bin für Tipps sehr dankbar !

ELCHfuzzi
Beiträge: 1577
Registriert: 03 Okt 2012, 14:43

RE: Fragen,fragen

Beitrag von ELCHfuzzi » 23 Jan 2014, 09:17

Original geschrieben von seidenhuhn36

was können wir den als Packliste für den Monat April mitnehmen an die Nordsee ,
bin für Tipps sehr dankbar !
Um die Zeit musst du für alle Wetterlagen etwas haben. Am Besten fährst du mit dem Zwiebellook. Ganz wichtig Mütze, Schal, Stirnband und Handschuhe.

Antworten