Welche Medis helfen?

Fixierte Themen aus OffTopic
Die eine Schnecke

Beitrag von Die eine Schnecke » 16 Nov 2006, 12:49

Hallo warum ist eigendlich mein Thema Welche Medis helfen?
aus der Katigorie: (Wichtiges, das nicht verloren gehen soll) immer verschwunden?
Wenn ich mich einlogge ist der Beitrag weg.
Woran liegt das?
Villeicht sollte der Beitrag verschoben werden :-)

LG Die eine Schnecke

Kleine Moewe Mone

Beitrag von Kleine Moewe Mone » 16 Nov 2006, 12:53

Das liegt daran, das er nicht fest im Platz verankert ist.Einige Threads haben feste Plaetze und je nach Haeufigkeit der Aufrufe und Antworten verschiebt sich das.

wawuschel

Die PH-Formel von Dr. Robert Young

Beitrag von wawuschel » 16 Aug 2007, 11:46

Hallole!!!
Das Buch von Dr. Robert Young, Die PH-Formel zeigt, warum wir bestimmte Krankheiten ueberhaupt bekommen-manche Sachen wie Rheuma, Osteoporose, Gicht wie viele andere "Zivilisationskrankheiten" muessen eigentlich garnicht sein-sie koennen GANZ OHNE MEDIKAMENTE gelindert und mit der Zeit geheilt werden!!!
Es hat viiiel mit unseren Gedanken und unserer Ernaehrung zu tun!!! Es lohnt sich absulut die 9,95 Euro fuer dieses Buch auszugeben-es wird einem einiges klar... Du wirst sehen!!!
Viiiel Spass beim lesen und schnellstmoeglich GUTE BESSERUNG!!!
Liebe Gruesse
Ute

P.S: Es kann soooo einfach sein, es bedarf nur einiger Umstellung im Leben (Ernaehrung und Lebensweise), und richtig wichtig: VIIIIEL STILLES WASSER TRINKEN-ich trinke teilweise bis zu 5Liter-und das nach ner Umstellung sogar richtig gerne!!! :)

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 16 Aug 2007, 14:27

Hallo!

@wawuschel: sicher gibt es Erkrankungen die so wie Du es vorschaegst geheilt werdne koennen.

Aber: solche Dinge wie eine Psoriasis-Arthritis da mit einzubeziehen und den Menschen , die sowas haben damit zu suggerieren , es sei ihre eigene Schuld dass sie die Erkrankung haben ist einfach daneben....Solche Erkrankungen haben eine Ursache in der Vererbung und treten damit familiaer gehaeuft auf!

Sicher gibt es Erkrankungen die an der Lebensweise liegen - aber das tirfft nun wirklich nicht bei allen zu und deshalb sollte man solche Verallgemeinerungen ganz einfach lassen..... Psoriasis-Arthritis hat nichts mit "normalem" Rheuma oder Gicht zu tun!!!!

Zudem : bei vielen der solchen Autoimmunerkrankungen ist es normal, dass Phasen mit akuten Schueben von (auch langen ) Phasen voelliger Beschwerdefreiheit bzw. Linderung gefolgt werden. Sowas wird dann oft als Heilung durch andere Lebensweise missinterpretiert! Stellt sich aber in Nachhinein oft als Irrtum raus, weil die Schuebe wiederkommen....

LG Laetitia

wawuschel

Ich will hier niemandem auf den Schlips treten...

Beitrag von wawuschel » 16 Aug 2007, 16:00

Liebe Laetitia!
Ich will hier niemanden beschuldigen, dass er womoeglich selbst an seiner Krankheit schuld ist...
Das hast Du ein wenig falsch verstanden!!!
Es gibt nur Krankheiten, die definitiv auch ohne Medikamente geheilt werden koennen-mit wissenschaftlichen Beweisen!!!
Ich bin einfach der Typ Mensch, der nicht alles glaubt, was ihm die Werbung versucht zu verkaufen (und das als ehemalige Werbefotografin...grins...)-und ich glaube demzufolge auch nicht der kompletten Pharmaindustrie! Sorry!!!
Ich schlucke nicht irgendwelche Tabletten, nur damit ich kurz darauf noch weitere benoetige, weil andere Organe durch Nebenwirkungen in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Es gibt andere Wege-fuer die man sich entscheiden kann-es ist nicht immer der schnellere oder einfachere Weg-aber fuer mich der gesuendere, und der mit dem langanhaltenden Erfolg!

Liebe Gruesse

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 16 Aug 2007, 17:02

Kannst Du ja gerne machen - vielleicht hast Du eben einfach keine Erkrankung die Medikamente noetig macht...

Ich glaube auch nicht alles was Pharmavertreteer erzaehlen! Und als Photografin hast Du ja in der Tat einen grossen medizinischen und chemischen Erfahrungschatz und Sachverstand aus dem Du schoepfen kannst :D

Wenn Du richtig gelesen haettest, habe ich nie gesagt, dass Du nicht in best. Dingen Recht hast. Aber eben nicht bei genetisch bedingten Autoimmunerkrankungen! Da ist es schlichtweg Humbug an eine Heilung von selbst zu glauben... Die kommen fueher oder spaeter, wenn man die Veranlagung dazu hat... Und nochmal was zu Naturheilmitteln: auch die sind letztlich nichts anderes als niedriger dosierte chemische Verbindungen. Beispiele: Weidenrinde enthaelt ein natuerliches Aspirin. Weihrauch einen natruelichen Entzuendungshemmer, Knoblauch ein natuerliches Antibitotikum....

Wenn ich mit einem schweren akuten Schub Colitis Ulcerosa keine Tabletten bzw. Zaepfchen nehme bin ich u.U. innnerhalb von 2 Wochen tot - gestorben an Darmblutungen und Kraempfen... Und bei anderen Immunerkrankungen ist das genauso...

Ich wuensche sowas keinem - sei einfach froh wenn Du so klar kommst! Aber anderen zu erzaehlen sie koennten gegen solche Erkrnakungen wie Psoriasis-Arthritis ohne Medis ankommen ist einfach nur ignorant und zeugt shclich und einfach von Unwissen.

LG Laetitia

wawuschel

Beitrag von wawuschel » 16 Aug 2007, 19:43

Du,sorry Laetitia...eigentlich wollt ich auch garnicht auf Deinen Betrag zu dem ganzen hier eingehen...
Du brauchst mich hier nicht irgendwie beleidigen -auch als Werbefotografin kann man sich weiterbilden-und das habe ich ausreichend gemacht, glaube mir!
Da musst Du mich nicht ueber Weihrauch etc. aufklaeren, so weit war ich schon lange!!!
Glaub Du was Du willst...ich verabschiede mich hiermit aus diesem Zickenkrieg...tut meiner Gesundheit nicht gut!!!

:patsch:


Liebe Gruesse

Antworten