Kann Klinik ablehnen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
kunzn79

Beitrag von kunzn79 » 11 Mär 2014, 17:12

Hat alles geklappt heute war schon ein schriftlicher Bescheid im Briefkasten das die Klinik uns nimmt.

Juhu, jetzt bin ich sowas von erleichtert.

LG

Melklein

Beitrag von Melklein » 14 Mär 2014, 20:52

Ach, ihr Glücklichen, das freut mich für euch! Ich stecke momentan noch in den zwei Wartewochen fest. Obwohl mir von der Belegstelle gesagt wurde, wenn ich bis Montag die Kostenübernahme und ärztlichen Befunde schicke, ist mein Platz am 3.6.'14 sicher. Natürlich bin ich auf Nr sicher gegangen und habe vor 4Tage nachgefragt ob die Unterlagen angekommen sind. Ja, sind sie, aber es wird jetzt noch geprüft, ob die Indikation passen. Dabei hat mir die KK das Haus Sonnenschein doch genehmigt....? Das zieht mich echt runter. Haben uns schon so gefreut und 1000 Infos über die Insel gelesen. Und Beiträge aus dem Forum..... Hoffentlich bleibt es dabei.
Musste jetzt mal etwas jammern, sorry. :heul:

kunzn79

RE:

Beitrag von kunzn79 » 14 Mär 2014, 21:26

Da drück ich Dir mal die Daumen, ist immer schlimm dieses ständige warten . Ich hoffe es klappt bei euch auch alles.

LG Annette

quote]Original geschrieben von Melklein

Ach, ihr Glücklichen, das freut mich für euch! Ich stecke momentan noch in den zwei Wartewochen fest. Obwohl mir von der Belegstelle gesagt wurde, wenn ich bis Montag die Kostenübernahme und ärztlichen Befunde schicke, ist mein Platz am 3.6.'14 sicher. Natürlich bin ich auf Nr sicher gegangen und habe vor 4Tage nachgefragt ob die Unterlagen angekommen sind. Ja, sind sie, aber es wird jetzt noch geprüft, ob die Indikation passen. Dabei hat mir die KK das Haus Sonnenschein doch genehmigt....? Das zieht mich echt runter. Haben uns schon so gefreut und 1000 Infos über die Insel gelesen. Und Beiträge aus dem Forum..... Hoffentlich bleibt es dabei.
Musste jetzt mal etwas jammern, sorry. :heul: [/quote]

Melklein

Beitrag von Melklein » 15 Mär 2014, 08:24

Danke! Lieb von dir. Ich werde berichten...

Karlchen54

Beitrag von Karlchen54 » 15 Mär 2014, 17:42

Bei uns war es wegen unserer Kinder auch kritisch und ich habe einfach mutig in der Klinik angerufen! Sie nehmen uns #D und so kann ich jetzt gut planen!
LG
MuKi Kur 2011 in Dahme
MuKi Kur 1014 in Dangast

Jeanny

Beitrag von Jeanny » 19 Mär 2014, 13:30

So geht es mir jetzt auch.
Die Klinik prüft mein ärztliches Attest.

Ich hoffe das das jetzt schnell und ohne Komplikationen geht....

LG, Jeanny

Suedkampen

Beitrag von Suedkampen » 19 Mär 2014, 14:31

ich bin von meiner wunschklinik auch abgelehnt worden. :heul:

indikationen passten zwar, da ich aber schlaganfall risikopatient bin und die klinik auf einer insel liegt, war denen das risiko zu hoch. fand ich zwar doof. aber kann man nur so hin nehmen. :(

xulii

Re: Kann Klinik ablehnen?

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 03:24

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten