Wangerooge "Villa Kunterbunt"

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
DarkQueen

Wangerooge "Villa Kunterbunt"

Beitrag von DarkQueen » 24 Mär 2014, 13:22

Hallo!

Ich möchte gerne mit meinem Asthma-Leiden in die Klinik nach Wangerooge.
Wer war schon mal dort und kann mir sagen, ob es dort eine Bibliothek gibt? Weil, soviel Lesestoff wie mein Sohn braucht, kann ich nicht mitnehmen :-)

Danke schön!

Misaya

Beitrag von Misaya » 24 Mär 2014, 17:42

Mehr über dieses Haus erfährst Du in den Erfahrungsberichten
hier im Forum. Diese kannst Du lesen, wenn Du 11 Beiträge
geschrieben hast.

Es geht aber wirklich schnell, denn hier gibt es auch viele andere
tolle Themen an denen man sich beteiligen kann ;) .
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

DarkQueen

Beitrag von DarkQueen » 25 Mär 2014, 12:50

Danke schön! Dann will ich mich mal ranhalten :)

DarkQueen

Beitrag von DarkQueen » 25 Mär 2014, 13:22

Ich bin gespannt wie die Kliniken abgeschnitten haben. Bei meiner letzten Kur konnte ich mich mit meiner Kollegin austauschen die im selben Haus war.

Christiane+J+L

Beitrag von Christiane+J+L » 07 Apr 2014, 12:25

Hallo
ich war bereits zweimal in der Villa Kunterbunt auf Wangerooge, es ist ein super schönes Haus, mit rießigen Außengelände und eigenem Strandzugang. Eine kleine Bibliothek ist auch vorhanden, aber ob was für dein Sohn dabei ist, kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht genutzt hatte.
Ich wäre auch sehr gerne dieses Jahr wieder dort in Kur gegangen mit meinen Jungs, aber leider waren schon im Dezember alle Plätze in den Sommerferien belegt. So gehts jetzt für uns nach Norderney ins Haus vom DRK

xulii

Re: Wangerooge

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 04:25

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten