Langeoog Haus Sonnenschein und noch soviel Fragen
-
RE:
Die Zimmer im Sonnenschein sind alle ähnlich.Original geschrieben von Pippi_Langstrumpf_2014
Aaah, jetzt hab ichs verstanden...
Sind die anderen Zimmer denn auch so? Oder doch schon welche renoviert?
Hast du mal andere Zimmer von innen gesehen?
Die Zimmer im Flinthörn sind neu,
aber alles Luxus zum Dühnenheim��
Wegen kein Teppich würde ich aber anrufen.
Liebe Grüße
MonaFox
Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!
MonaFox
@einfach_simi: Ja, wir sind auch ab dem 13. Mai dabei! 
@MonaFox: Heißt das, dass es im Dünenheim "schlimm(er)" ist?
Flinthörn soll ja richtig toll sein...
Wie ist das mit dem Essen?
Seid Ihr dann in verschiedenen Speiseräumen nach Häusern getrennt? Werden den Familien ihre Plätze an den Tischen zugewiesen?
Am Wochenende essen die Mütter alle Mahlzeiten zusammen mit den Kindern, oder? Wie ist das dann mittags in der Woche? Sitzen dann alle Mütter an "Ihrem" Tisch oder rutscht ihr dann zusammen?
Und: Wie schmeckt das Essen? Ich hoffe gut!
Das Mittags-Alleine-Essen ist sicher gewöhnungsbedürftig... aber bestimmt auch angenehm... Da merkt "Frau" mal wieder, dass Mittagessen eigentlich warm ist, oder?

@MonaFox: Heißt das, dass es im Dünenheim "schlimm(er)" ist?
Flinthörn soll ja richtig toll sein...
Wie ist das mit dem Essen?
Seid Ihr dann in verschiedenen Speiseräumen nach Häusern getrennt? Werden den Familien ihre Plätze an den Tischen zugewiesen?
Am Wochenende essen die Mütter alle Mahlzeiten zusammen mit den Kindern, oder? Wie ist das dann mittags in der Woche? Sitzen dann alle Mütter an "Ihrem" Tisch oder rutscht ihr dann zusammen?
Und: Wie schmeckt das Essen? Ich hoffe gut!

Das Mittags-Alleine-Essen ist sicher gewöhnungsbedürftig... aber bestimmt auch angenehm... Da merkt "Frau" mal wieder, dass Mittagessen eigentlich warm ist, oder?

-
-
Simi, so wie ich die Dame von der Caritas verstanden habe, sind Haus Sonnenschein und Flinthörn ein Kurdurchgang und halt Haus Wittdün und Dünenheim der andere Kurdurchgang.
Und weiter hab ich es so verstanden, dass ein Durchgang, z.B. eurer vom 13.05. an im Sonnenschein/ Flinthörn stattfindet und der andere, der eine Woche eher startet im Dünenheim/Haus Wittdün.
Und weiter hab ich es so verstanden, dass ein Durchgang, z.B. eurer vom 13.05. an im Sonnenschein/ Flinthörn stattfindet und der andere, der eine Woche eher startet im Dünenheim/Haus Wittdün.
RE:
Das ist sicher das du ins Haus Sonnenschein kommst!Original geschrieben von einfach_Simi
Jetzt macht ihr mir aber Angst mit den Zimmern.
Ich habe gerade auf meinen Unterlagen geschaut und da steht das sie meine Kur im Zeitraum 13.5-3.6 im Haus Sonnenschein bestätigen. Ist das somit sicher das wir dahin kommen und nicht ins Dünenheim?
Das Haus Dünenheim ist wie oben beschrieben der Kurgang die Woche eher.
Aber die Zimmer sollen nicht schlecht sein, nur halt kein Fernseher auf dem Zimmer.
Und die Zimmer sind auch im. Haus Sonnenschein okay.
Sehen halt nur nicht so aus, wie auf der Homepage dargestellt, das sind Zimmer im Flinthörn.
Liebe Grüße
MonaFox
MonaFox
@MonaFox: Hallo! Hört sich ja gut an, dass es von Tag zu Tag besser wird. Wollte mal gerne wissen, wie du online bist. WLAN? Oder geht es mit D1 ganz gut? Viel Spaß und gute Erholung noch. Bist ja glaube ich aktuell noch auf der Insel.
@bele-mama: wir sehen uns in knapp vier Wochen! Mein Zug ist schon gegen 13°° in Esens. Glaube auf der Insel bin ich dann schon um 14:30Uhr! Empfehlung vom Bahnangestellten.... Bis bald!
@bele-mama: wir sehen uns in knapp vier Wochen! Mein Zug ist schon gegen 13°° in Esens. Glaube auf der Insel bin ich dann schon um 14:30Uhr! Empfehlung vom Bahnangestellten.... Bis bald!
RE:
Ich habe D1 das klappt super. andere Netze sind wohl nicht so gut. Kommt aber wohl auch auf die Menschenmenge auf der Insel an.Original geschrieben von Melklein
@MonaFox: Hallo! Hört sich ja gut an, dass es von Tag zu Tag besser wird. Wollte mal gerne wissen, wie du online bist. WLAN? Oder geht es mit D1 ganz gut? Viel Spaß und gute Erholung noch. Bist ja glaube ich aktuell noch auf der Insel.
offenes W-lan gibt es wohl nur an 2 Stellen auf der Insel.
Liebe Grüße
MonaFox
MonaFox