Suche Klinik mit toller Kinderbetreuung
Suche Klinik mit toller Kinderbetreuung
Hallo,
ich bin noch neu hier und hoffe, ich darf hier fragen, ob mir jemand Tipps zu einem guten Kurhaus geben kann?
Ich suche ein gutes Kurhaus für die Weihnachtsferien, das:
-eine tolle Kinderbetreuung hat,
- Apartment mit separatem Kinderzimmer
- gute Verpflegung
- Erschöpfungssyndrom und Asthma behandeln.
Ich bin nicht sehr anspruchsvoll und leicht zufrieden zu stellen. Aber die Kinderbetreuung ist mir schon sehr wichtig, zumal meine Tochter dann noch keine 3 Jahre alt ist. Sie geht aber schon in den Kindergarten und kennt Fremdbetreuung.
Und überlege, ob ich lieber an die See möchte. Im Winter? Macht das Sinn?
Oder in die Berge und auf Schnee hoffen?
Ich habe die Kliniken Ursee im Schwarzwald und Sellin auf Rügen gefunden. Beide gefallen mir gut. Gerne hätte ich aber Tipps von erfahrenen. Vielleicht kann mir jemand was empfehlen?
Danke und viele Grüße
ich bin noch neu hier und hoffe, ich darf hier fragen, ob mir jemand Tipps zu einem guten Kurhaus geben kann?
Ich suche ein gutes Kurhaus für die Weihnachtsferien, das:
-eine tolle Kinderbetreuung hat,
- Apartment mit separatem Kinderzimmer
- gute Verpflegung
- Erschöpfungssyndrom und Asthma behandeln.
Ich bin nicht sehr anspruchsvoll und leicht zufrieden zu stellen. Aber die Kinderbetreuung ist mir schon sehr wichtig, zumal meine Tochter dann noch keine 3 Jahre alt ist. Sie geht aber schon in den Kindergarten und kennt Fremdbetreuung.
Und überlege, ob ich lieber an die See möchte. Im Winter? Macht das Sinn?
Oder in die Berge und auf Schnee hoffen?
Ich habe die Kliniken Ursee im Schwarzwald und Sellin auf Rügen gefunden. Beide gefallen mir gut. Gerne hätte ich aber Tipps von erfahrenen. Vielleicht kann mir jemand was empfehlen?
Danke und viele Grüße
Ich kann Nazareth in Norddeich empfehlen.
Wobei ich die Kinderbetreuung für unter 3 Jährige da nicht so gut mitbekommen habe. Meine waren ab 4 Jahre aufwärts und da war es echt super. Auch die Mutter- Kind- Interaktionen waren toll in den Altersgruppen meiner Beiden.
Das Haus selbst ist nicht zu groß. Es gibt ein Haupthaus und Bungalows.
Wir hatten einen Bungalow und es war super.
Es gab keine zu steifen Essenszeiten was ja manchmal in großen Häusern ist weil mehrere Durchgänge kommen. Das Essen war lecker. Und ich habe schon Einiges erlebt da ich aus der Gastronomie komme;-)
LG Anja
Wobei ich die Kinderbetreuung für unter 3 Jährige da nicht so gut mitbekommen habe. Meine waren ab 4 Jahre aufwärts und da war es echt super. Auch die Mutter- Kind- Interaktionen waren toll in den Altersgruppen meiner Beiden.
Das Haus selbst ist nicht zu groß. Es gibt ein Haupthaus und Bungalows.
Wir hatten einen Bungalow und es war super.
Es gab keine zu steifen Essenszeiten was ja manchmal in großen Häusern ist weil mehrere Durchgänge kommen. Das Essen war lecker. Und ich habe schon Einiges erlebt da ich aus der Gastronomie komme;-)
LG Anja
Ich kann dir das cbt auf borkum empfehlen
Wir fahrenzum zweiten mal hin und waren sehr zufrieden
Wir fahrenzum zweiten mal hin und waren sehr zufrieden
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
-
RE:
haus am deich in norddeich! die kinderbetreuung war super, das haus ist ein kleines haus und das essen ist früh und mittag getrennt von den kindern
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind