ist das schon der vorkurkoller???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
sallos

Beitrag von sallos » 01 Jul 2014, 13:25

Hallo
Das du hier niemand findest der nach Staufen fährt ist gut so ,denn dann wäre es noch voller ,wir haben unseren Kurtermin für Nächstes Jahr August und da sieht es schon schlecht aus.
Auf der Seite Klinikbewertung stehen immer mal wieder Mütter die nach Münstertal fahren .
Wenn dir es hilft kann ich dir helfen ,wenn du Fragen hast dann her damit .
Hast du deine Kur über akFamilienhilfe beantragt ?
Lg BIrgit

Gartenprinzessin

Beitrag von Gartenprinzessin » 01 Jul 2014, 14:14

Was sind Berge? Ich glaube, da gibt es erhebliche regionale Unterschiede in der Wahrnehmung. Aber zur Beruhigung, der Schwarzwald ist ein Mittelgebirge und die höchste Erhebung im Nordschwarzwald ist 1024 m hoch, im Süden ist es der Feldberg und der ist ca. 1490m hoch, also nicht zu vergleichen mit den Alpen..... Aber vielleicht etwas ungünstig zum Rad fahren, aber ansonsten wunderschön.

tapsbear6-8

RE:

Beitrag von tapsbear6-8 » 01 Jul 2014, 18:27

Original geschrieben von sallos

Hallo
Das du hier niemand findest der nach Staufen fährt ist gut so ,denn dann wäre es noch voller ,wir haben unseren Kurtermin für Nächstes Jahr August und da sieht es schon schlecht aus.
Auf der Seite Klinikbewertung stehen immer mal wieder Mütter die nach Münstertal fahren .
Lg BIrgit

Ja wir haben über die ak-Familienhilfe beantragt

tapsbear6-8

RE: RE:

Beitrag von tapsbear6-8 » 01 Jul 2014, 19:50

Original geschrieben von tapsbear6-8
Original geschrieben von sallos

Hallo
Lg BIrgit

Ja wir haben über die ak-Familienhilfe beantragt
Hast du Fotos? Hier gibt es von der Klinik selbst keine aber bei den anderen Schwarzwaldkliniken sind Fotos dabei und nach Gebirge sieht das nicht aus

nicnac

Beitrag von nicnac » 01 Jul 2014, 21:47

Original geschrieben von tapsbear6-8

Ich dachte jetzt der Schwarzwald wäre ähnlich wie im Bayerischen Wald?
Na, aber der Bayrische Wald ist doch auch ein Mittelgebirge :-)
Ich denke, landschaftsmäßig liegst Du damit wohl vergleichbar richtig.

Ansonsten: Wer will schon im Winter ans Meer? Im Sommer schön baden - ja, aber im Winter? Da fahren doch alle lieber in die Berge. Es rodelt sich einfach besser vom Hang als von den Dünen :aetschi:
Und richtig Schnee kennen wir hier im Norden doch nur aus den alten Sagen und Legenden. Wenn wir welchen haben wollen, müssen wir den doch bei Ebay ersteigern :D

Der Schwarzwald wird schon schön, bestimmt. Ich wäre gerne auch hin gefahren, aber meine Krankenkasse hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich durfte nur innerhalb Niedersachsens reisen und mit meiner Begleitkinderzahl war die Auswahl dann begrenzt. Ausschließlich deshalb bin ich wieder am Meer gelandet. Meine Großen hatten mir deshalb sogar kurzfristig die Freundschaft gekündigt. Die finden Wasser über Wasser nämlich tot-langweilig

Und würdest Du im Restaurant nicht auch eher die Speisekarte studieren statt der Statistik, welches Gericht am meisten gewählt wurde? Meer ist vielleicht anders aber nicht besser!

Liebe Grüße und viel Spaß noch mit dem Vorkurkoller

tapsbear6-8

RE:

Beitrag von tapsbear6-8 » 02 Jul 2014, 07:26

Ich wäre auch ans meer gefahren nur gab es dort keine klinik die das bietet wie das haus münstertal und uns vorallem als gesamte Familie nimmt. Ach wie schon geschrieben wurde das wird bestimmt schön. Jetzt mache ich mir nicht mehr so viele Gedanken

xulii

Re: ist das schon der vorkurkoller???

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 07:54

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten