Arbeitsgemeinschaft Mutter und kind Zimmer

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 11 Sep 2014, 12:50

Vielleicht könnt ihr im Antrag begründen warum es Wichtig ist das dein Mann und dein Sohn jeder ein eigenes Schlafzimmer brauchen ;) .
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

giuly

RE:

Beitrag von giuly » 11 Sep 2014, 16:20

Original geschrieben von KaAnCh

Vielleicht könnt ihr im Antrag begründen warum es Wichtig ist das dein Mann und dein Sohn jeder ein eigenes Schlafzimmer brauchen ;) .
Sowas geht tatsaechlich. Ich hab das diesmal in der Kinderreha auch gemacht,obwohl es hiess alle auf ein Zimmer. Aber ich hatte hier gelesen, dass es Frauen mit zwei Zimmern gab und dann hab ich es angegeben. Hat geklappt. So konnte ich abends noch lesen. Erholung war da eh nicht.

nelesmama

Beitrag von nelesmama » 14 Sep 2014, 18:46

Ich war 2012 in Grafenau und hatte mit einem kind zwei Zimmer. Ich glaube das ist dort üblich. Kann die klinik absolut empfehlen! War sehr gut dort!!

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 15 Sep 2014, 09:58

so jetzt hab ich den salat :-)

wir waren ja jetzt eine woche an der nordsee im urlaub und mein mann fande es dort so schön das er jetzt zur kur an die nordsee möchte, falls wir eine klinik finden die zu ihm passt.

wir suchen mal
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 15 Sep 2014, 18:33

ARGE auf Sylt!?

LG

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 15 Sep 2014, 18:41

Original geschrieben von rehkitz

ARGE auf Sylt!?

LG

Ja kommt zumindest bei den indikationen in frage. Mal sehen was wir sonst noch finden
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

xulii

Re: Arbeitsgemeinschaft Mutter und kind Zimmer

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 06:34

xulii

Re: Arbeitsgemeinschaft Mutter und kind Zimmer

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 09:54

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten