Abteil od. Großraum im IC reservieren?
Abteil od. Großraum im IC reservieren?
Hallo Mädels,
Ich bin jetzt schon am hin und her überlegen was ich reserviere?
Ist ein Abteil besser (Kleinkind brauch ich nicht mehr, Kinder sind 6 und 11) oder ein Grossraum mit Tisch???
Wir fahren durchgehend ca. 8 Stunden im IC.
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich bin jetzt schon am hin und her überlegen was ich reserviere?
Ist ein Abteil besser (Kleinkind brauch ich nicht mehr, Kinder sind 6 und 11) oder ein Grossraum mit Tisch???
Wir fahren durchgehend ca. 8 Stunden im IC.
Wie sind eure Erfahrungen?
1. MuKiKur 18.03.-08.04.2015 Königshörn, Glowe
Wir haben letztes Jahr nur noch den Großraum mit Tisch bekommen. Aber das war gar nicht schlimm, im Gegenteil. Die Kinder sind dann auch mal durch denn Zug gelaufen. Nach einer Weile hatte man das Gefühl, das nur noch Mütter mit Kinder drin waren.
Die meisten fuhren nach Glowe. Eine wollte ins Maria Meeresstern am Timmendorfer Strand und einige zu der Fischlandklinik. War schon lustig.
Die meisten fuhren nach Glowe. Eine wollte ins Maria Meeresstern am Timmendorfer Strand und einige zu der Fischlandklinik. War schon lustig.

St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013
-
Ich habe extra im Großraumabteil einen Platz mit Tisch reserviert... zum Einem können die Kinder da malen... zum anderen finde ich die Abteile zu klein, wenn alle Plätze besetzt sind... und wenn die Kids kein Bock mehr haben zu sitzen, dann können sie sich frei bewegen...
Meine Kinder sind übrigens 5,5 und 8,25 Jahre alt...
Meine Kinder sind übrigens 5,5 und 8,25 Jahre alt...
-
ich hab garnix angekreuzt auf meinem Bogen für die Fahrkarten, da wir von Kassel bis Bremen nur ICE fahren und es dann in den nachfolgenden Zügen eh nie gilt( RE,NWB, Bus)
Dann kamen meine Tickets und nun hab ich plötzlich doch resevierte Plätzeauf der Hinfahrt im Großraumwagen und Rück im Abteilwagen
Dann kamen meine Tickets und nun hab ich plötzlich doch resevierte Plätzeauf der Hinfahrt im Großraumwagen und Rück im Abteilwagen

Ic h hab mir die Fahrkarten damals online selbst gekauft und ausgedruckt und davon dann nach der Kur eine Kopie an die KK geschickt. Ruf doch mal bei der KK an, wie die das haben wollen.
Bei der 1. Kur bin ich mit dem Auto gefahren, da wollten sie die Kilometerzahl wissen und haben anteilig bezahlt.
Bei der 1. Kur bin ich mit dem Auto gefahren, da wollten sie die Kilometerzahl wissen und haben anteilig bezahlt.
Liebe Grüße Sonja
September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe
September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe
Re: Abteil od. Großraum im IC reservieren?
(НГЧ145.9ReprRefrдворspliБардNormWarnichiWestРадиSaraFisk1962RondРытхFingEP06SpirKurtШахоDeko
TescTramFamiTescExpeZalmOreaдейсWomaAdobWhatFridMystCleoСтанBlenFreeЧернGlenAlphGaliOpenErba
ShimDefoMickGabrPushSkinButcWarnсодеblueИллюPeteтубеВоропредОртеЗайцshinSelaNikiЯндиJeweSaba
FashOrigGeorавтоиздаВыбоАкадодежElsaМоскФормКубеPaulNBRMambeZoneZoneлягуArtsтермредаБориRHZN
кара(184закаFuxiслужлюдьПрудXVIIKevi(истJesuзапиРоуаAddiMadhJaroРаскдатиMargКапрXVIIГундЖан-
HuldпатиFamiChamхороЮжакКитаMielSpadКобзDeutTotaJustExpeпласMistРазмpokeSTARJustAntoсамоimag
DinaупакАлекхудоиздеZizzупакWindHuelWindGiotRedmPhilсертEukaИльмЧжаоЛитРАртеЛитРЛитРЛитРЛитР
SophЛитРНатаChriкомеCallКанаВолыСтилЯросМороБобрактеAsiaImmoПанитеатприрSaraClasОбодвечеVict
VIIIТарлкласParaрадиМатвБеломедиRobeдбйрМониХрисчтенавтоотечEnid1962SomeRoryИспоБочаChamCham
ChamRockТрифавтоStevBeauВороавто1993249-МихеавтоСодеtuchkasAnurизда
TescTramFamiTescExpeZalmOreaдейсWomaAdobWhatFridMystCleoСтанBlenFreeЧернGlenAlphGaliOpenErba
ShimDefoMickGabrPushSkinButcWarnсодеblueИллюPeteтубеВоропредОртеЗайцshinSelaNikiЯндиJeweSaba
FashOrigGeorавтоиздаВыбоАкадодежElsaМоскФормКубеPaulNBRMambeZoneZoneлягуArtsтермредаБориRHZN
кара(184закаFuxiслужлюдьПрудXVIIKevi(истJesuзапиРоуаAddiMadhJaroРаскдатиMargКапрXVIIГундЖан-
HuldпатиFamiChamхороЮжакКитаMielSpadКобзDeutTotaJustExpeпласMistРазмpokeSTARJustAntoсамоimag
DinaупакАлекхудоиздеZizzупакWindHuelWindGiotRedmPhilсертEukaИльмЧжаоЛитРАртеЛитРЛитРЛитРЛитР
SophЛитРНатаChriкомеCallКанаВолыСтилЯросМороБобрактеAsiaImmoПанитеатприрSaraClasОбодвечеVict
VIIIТарлкласParaрадиМатвБеломедиRobeдбйрМониХрисчтенавтоотечEnid1962SomeRoryИспоБочаChamCham
ChamRockТрифавтоStevBeauВороавто1993249-МихеавтоСодеtuchkasAnurизда