Mehrlingskur-Erfahrene

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
KurMami

Mehrlingskur-Erfahrene

Beitrag von KurMami » 14 Nov 2014, 10:59

Hallo,

hat schon mal jemand eine Mehrlingskur gemacht und kann mir davon berichten? Bin mir unschlüssig, ob ich so eine machen soll oder eher eine "normale" Kur.

Claudia70Benedikt

Re: Mehrlingskur-Erfahrene

Beitrag von Claudia70Benedikt » 14 Nov 2014, 15:43

Was ist denn eine Mehrlingskur?
Liebe Grüße
Claudia

Mutter-Kind-Kur in Graal-Müritz, Klinik Meeresbrise vom 18.11. bis 09.12.2014

KurMami

Beitrag von KurMami » 14 Nov 2014, 16:08

Da sind dann in einem Kurgang nur Mamis mit Zwillingen, Drillingen, ...

Claudia70Benedikt

Beitrag von Claudia70Benedikt » 14 Nov 2014, 16:13

Ah, danke schön. Konnte nichts damit anfangen. :roll:
Liebe Grüße
Claudia

Mutter-Kind-Kur in Graal-Müritz, Klinik Meeresbrise vom 18.11. bis 09.12.2014

mafema

Beitrag von mafema » 14 Nov 2014, 17:13

Ich kann dir leider keine Erfahrung zur Mehrlingskur geben. Ich habe mich, Da waren die Mädels 3, gegen einen Mehrlingsdurchgang entschieden. Trotz allem waren wir viele Zwillingsmuetter. Und haben uns ausgetauscht. Ich würde wieder in eine "normalen/" Kur fahren.
1. Mutterkindkur in Dangast Mai 2012
2. Mutterkindkur Pellworm März 2015

Grüsse Manuela

KurMami

Beitrag von KurMami » 14 Nov 2014, 17:50

Hallo Manuela,

Kannst du mir sagen warum du dich gegen eine Mehrlingskur entschieden hast? Bin nämlich grade unschlüssig, ob das was für uns ist. Den Austausch mit anderen Mehrlings-Mamis finde ich auch mal nicht schlecht, weiß aber nicht ob ich dafür eine extra Kur machen soll.

dreifachmama

Beitrag von dreifachmama » 15 Nov 2014, 10:39

Ich bin zwar keine Mehrlingsmutti, jedoch habe ich mal einen Spezial-Kurgang mit Frühchen mitgemacht.
Für mich war es genau das Richtige, eben wegen des Austausches.

Wenn du dir das also vorstellen kannst, wäre es sicher für euch eine Option. Immerhin ist bei Mehrlingseltern ja auch einiges anders.
Aber ansonsten such dir eine "normale" Kur, denn es geht für den Austausch, zumindest bei Frühchen, eine Menge Zeit drauf....(was Therapien angeht)
Mama (42) mit Mann (42) und F (12), P (8) und N (6)

Oktober 2009 Frühchenkur im Bromerhof mit F
März 2015 Kur im Bromerhof mit allen dreien, Frustkur
Seit 25.5.20 Akutklinik Schwarzwald
30.12.20 Mütterkur Wertach

mafema

Beitrag von mafema » 17 Nov 2014, 17:44

Entschuldige das ich dir jetzt erst antworte. Hatte dieses Wochenende Dienst und da bin ich nicht so oft online.
Ich wollte mich mit Müttern unterhalten ob nun Zwillinge oder Einzel Kinder ode Geschwister. Auch hatte ich ein wenig bedenken das es dann nur um Zwillinge geht. Ich wollte die Beiden er als Geschwister sehen, verstehst du Was ich meine?
1. Mutterkindkur in Dangast Mai 2012
2. Mutterkindkur Pellworm März 2015

Grüsse Manuela

xulii

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 11:20

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten