Pellworm' Gabriele Akkermann Haus

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
mafema

Pellworm' Gabriele Akkermann Haus

Beitrag von mafema » 22 Jan 2015, 22:22

Hallo zusammen,
Wir fahren jetzt wohl nicht mehr nach Amrum zur Kur, sondern in dieses Kurhaus. Kann mir jemand etwas über das Haus oder du Umgebung sagen. Die Erfahrungsberichte sind schon etwas alter.
Ich freue mich schon sehr. Und am 27.2 soll es wohl schon losgehen. Hab leider nach nichts schriftlich.
1. Mutterkindkur in Dangast Mai 2012
2. Mutterkindkur Pellworm März 2015

Grüsse Manuela

VeraZweiKids

Re: Pellworm' Gabriele Akkermann Haus

Beitrag von VeraZweiKids » 23 Jan 2015, 08:45

Hallo,

ich kenne das Kurhaus nicht, ich würde auch gerne nach Amrum wobei ich eben gelesen habe das Pellworm auch Therapien bei Migräne anbietet. Kann mir dazu jemand was sagen?

annabell

Beitrag von annabell » 17 Feb 2015, 17:48

Hallo

Ich war länger nicht online deshalb antworte ich erst jetzt.

Pellworm ist unser absoluter Traum.Wir verbringen möglichst einmal im Jahr eine Auszeit auf der Insel.1x war ich mit den Kindern auch zur Mukikur im Haus.Uns hat es sehr gut gefallen besonders die Direktverbindung ins Schwimmbad.Ansonsten muss man die Ruhe der Insel einfach lieben,oder auch nicht.

Solltste Du fragen haben immer her damit. ;)

xulii

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 11:38

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten