KaAnCh hat geschrieben:Das ist dann aber echt Doof , dann braucht man sich gar keine Wunschklinik aussuchen . Da hat man ja gar keine Chance, aber wenn ich eine Kur Beantrage brauche ich doch direkt eine Kur und nicht erst in 6 Monaten
.
Ja leider....inzwischen ist man ja schon fast gezwungen zu planen, wann man denn zeitlich eine Kur beantragt, damit es passt...nix mehr mit zeitnah fahrengiuly hat geschrieben:Diesmal war es so, dass ich nicht beantragen wollte. Als alles fertig war, habe ich zwei Kliniken reingeschrieben, die von der Kasse bewilligt werden, riesig sind und woechentliche Anreise haben. Das war im September und die SB hatte mich gebeten die anzufragen: keine Chance, bis Mai voll gewesen. Dann habe ich noch zwei weitere angerufen: voll. Wie ich mir das vorstellen wuerde??? Durch Zufall habe ich alle Kliniken online mit Terminlisten abgeklappert....und NUR in Glowe war tatsaechlich noch was zu haben aber im Maerz. Also warte ich auf diese Kur schon ueber 5 Monate und in drei Wochen geht es los. Ich hatte mit einer Klinikmitarbeiterin so dine bloede Diskussion, weil ich gesagt habe, dass ich jetzt was habe und Mai ja 8 Monate hin waere. Da hat die allen Ernstes gesagt, dass andere Frauen besser planen wuerden.
giuly hat geschrieben:Diesmal war es so, dass ich nicht beantragen wollte. Als alles fertig war, habe ich zwei Kliniken reingeschrieben, die von der Kasse bewilligt werden, riesig sind und woechentliche Anreise haben. Das war im September und die SB hatte mich gebeten die anzufragen: keine Chance, bis Mai voll gewesen. Dann habe ich noch zwei weitere angerufen: voll. Wie ich mir das vorstellen wuerde??? Durch Zufall habe ich alle Kliniken online mit Terminlisten abgeklappert....und NUR in Glowe war tatsaechlich noch was zu haben aber im Maerz. Also warte ich auf diese Kur schon ueber 5 Monate und in drei Wochen geht es los. Ich hatte mit einer Klinikmitarbeiterin so dine bloede Diskussion, weil ich gesagt habe, dass ich jetzt was habe und Mai ja 8 Monate hin waere. Da hat die allen Ernstes gesagt, dass andere Frauen besser planen wuerden.