Büsum: Erlengrund oder Gode Tied?
Büsum: Erlengrund oder Gode Tied?
Hallo!
Ich möchte eine vorzeitige Mutter-Kind-Kur beantragen.
Zwischen 2 Häusern kann ich mich nicht entscheiden.
Beide in Büsum: Erlengrund und Gode Tied?
Wer hat hilfreiche Tips? Ich würde ohne Auto dort sein. Was ist weiter ab vom Schuss oder dichter am "Geschehen" wie Wasser, Geschäfte & Co?
Was waren Eure Beweggründe für oder gegen eins von den Häusern?
Von der Homepage her klingen beide interessant.
Ich möchte eine vorzeitige Mutter-Kind-Kur beantragen.
Zwischen 2 Häusern kann ich mich nicht entscheiden.
Beide in Büsum: Erlengrund und Gode Tied?
Wer hat hilfreiche Tips? Ich würde ohne Auto dort sein. Was ist weiter ab vom Schuss oder dichter am "Geschehen" wie Wasser, Geschäfte & Co?
Was waren Eure Beweggründe für oder gegen eins von den Häusern?
Von der Homepage her klingen beide interessant.
Mai 2014 Bad Sooden Allendorf
24.2. - 16.03.2016 Gode Tied, Büsum
Re: Büsum: Erlengrund oder Gode Tied?
leider kenn ich beide nicht, aber wenn du mal auf die Jlinikkarte schaust siehst du das ERlengrund an der Familienlagune liegt und das Gode tied im mitten Ort.
Die Awo Klinik hatte ich damals auch im Auge, schade nur das man kaum Infos drüber hatte. auf klinikbewertungen.de gibts glaub ein paar neuere
Ich denke in Büsum ommst du auch gut ohne Auto aus. RAd sollte da reichen
Die Awo Klinik hatte ich damals auch im Auge, schade nur das man kaum Infos drüber hatte. auf klinikbewertungen.de gibts glaub ein paar neuere
Ich denke in Büsum ommst du auch gut ohne Auto aus. RAd sollte da reichen
Ich wollte ja mal ins Godetied , zuerst in den Erlengrund aber da hatte mir die Beraterin von der Diakonie abgeraten da sie wohl selbst im Godetied war und sie dort Mütter vom Erlengrund getroffen . Die Mütter vom Erlengrund wären nicht so begeistert gewesen , die Massageabteilung wäre wohl unter den Kindergruppen gewesen.
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
Vielen Dank Euch Beiden!
Das mit der Massage hab ich auch gelesen und ich frage mich, wo dabei das Problem ist? Finde ich nun nicht schlimm. Irgendwo müssen alle Räume sein.
Das mit der Massage hab ich auch gelesen und ich frage mich, wo dabei das Problem ist? Finde ich nun nicht schlimm. Irgendwo müssen alle Räume sein.
Mai 2014 Bad Sooden Allendorf
Manche Mütter wollen sich dann Entspannen und nicht das Gepolter von den Kids Hören
, aber da gibt es halt auch Unterschiede .

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
Hi du
Wir haben Urlaub in Büsum gemacht.
Habe mir beide Häuser von aussen angesehen...wollte da kuren
Ich würde mich für Gode Tied entscheiden..Liebevolle Gestalltung ...sehr schön angelegt. Sehr gepflegt.
Erlengrund hat für mich den Charakter einer Kaserne..
Gruss ute
Wir haben Urlaub in Büsum gemacht.
Habe mir beide Häuser von aussen angesehen...wollte da kuren
Ich würde mich für Gode Tied entscheiden..Liebevolle Gestalltung ...sehr schön angelegt. Sehr gepflegt.
Erlengrund hat für mich den Charakter einer Kaserne..
Gruss ute
Geweint vor Glück (PUR)
2004 Mukiku Graal Müritz Meeresbrise
2011 Mukiku Glowe Königshörn
2015 Mukiku Glowe Königshörn KG 11
7.8.bis 28.8 2019 .Mukiku lotte lemke Haus Besersiel
2004 Mukiku Graal Müritz Meeresbrise
2011 Mukiku Glowe Königshörn
2015 Mukiku Glowe Königshörn KG 11
7.8.bis 28.8 2019 .Mukiku lotte lemke Haus Besersiel

Eine Bekannt war vor ein Paar Jahren zwei Mal in der Klinik Gode Tied. Ihr und ihrer Tochter hat es damals sehr gut dort gefallen.
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
-
Kommt ja auch drauf an was die Krankenkasse zahlt. Die tk zählt das gode tiede nicht. Erlengrund liegt direkt am Strand das andere im ort. In büsum gibt es soweit alles man braucht nicht unbedingt ein Auto
20.04.16 - 11.05.16 Kur in Rickenbach Hotzenplotz Klinik
Abbruch nach 10 Tagen
Abbruch nach 10 Tagen
-
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal kurz in die Runde werfen, dass ich bei der TK versichert bin und diese das Gode Tied durchaus genehmigt.
LG
Andrea
ich wollte nur mal kurz in die Runde werfen, dass ich bei der TK versichert bin und diese das Gode Tied durchaus genehmigt.
LG
Andrea
инос212.6напиCHAPПавлДемкРазмРомаВангBertВладXVIIКроннаукСеркОрлоJuleПракAnneFlorПаноГильШпик
ArthAngeKathTescTeanFuneJohnовжфCollAdidязыкRabbхозяSilvAquoCredсертPantVolgACTIЖухрWellсерт
КитаPunkЦвигАнассертДмиттканTaniNatuAudiБулкОдноAndrJeanчитаNikiavanFELICircCircKingчитаИващ
JazzWhatJohnYashFaunFrieGramРоссДубоSpicменяАпетДримкараZoneзолоZoneВитаRondкараdiamlunaZone
FlemфилоUrsuОсичBabyГораEijiДмитсборGregсторCallLewi1633РазмVincИллюDaiwProsсмерхудоJameБели
сборстолспецмесяButcXVIIПроиBoscBookIngyкуливходXVIIиндиРосспольPlanEnouroadPROTхорооргаFren
РоссножиупакиздеИллюКолонеофWindJeweБелбконсDremDuanChouRoyaслужWildAlexТихоOffiЛитРЕгиаВели
когдрадидоповрачгероAcadПручAfroактеСтилобщеМирюЛугаSympКаракнижТагаФишеаллеBriaGranЧерн`Цем
ДемеСтудавтоПриткласMoveSynoрассКрылПочещенкПучкInteКоваРыжоFredФормНакоЛавркнигКожумесямеся
месяРуслClifКазаАлекwwwrНикоfastHarrСадоАнтоEnglСлавtuchkasМихатекс
ArthAngeKathTescTeanFuneJohnовжфCollAdidязыкRabbхозяSilvAquoCredсертPantVolgACTIЖухрWellсерт
КитаPunkЦвигАнассертДмиттканTaniNatuAudiБулкОдноAndrJeanчитаNikiavanFELICircCircKingчитаИващ
JazzWhatJohnYashFaunFrieGramРоссДубоSpicменяАпетДримкараZoneзолоZoneВитаRondкараdiamlunaZone
FlemфилоUrsuОсичBabyГораEijiДмитсборGregсторCallLewi1633РазмVincИллюDaiwProsсмерхудоJameБели
сборстолспецмесяButcXVIIПроиBoscBookIngyкуливходXVIIиндиРосспольPlanEnouroadPROTхорооргаFren
РоссножиупакиздеИллюКолонеофWindJeweБелбконсDremDuanChouRoyaслужWildAlexТихоOffiЛитРЕгиаВели
когдрадидоповрачгероAcadПручAfroактеСтилобщеМирюЛугаSympКаракнижТагаФишеаллеBriaGranЧерн`Цем
ДемеСтудавтоПриткласMoveSynoрассКрылПочещенкПучкInteКоваРыжоFredФормНакоЛавркнигКожумесямеся
месяРуслClifКазаАлекwwwrНикоfastHarrСадоАнтоEnglСлавtuchkasМихатекс