Kinderbetreung im Miramar

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
hector

Kinderbetreung im Miramar

Beitrag von hector » 16 Okt 2015, 09:21

Hallo,

wir überlegen, sollte die Kur genehmigt werden, statt wieder nach Glowe zu fahren, dieses mal das Miramar anzuschauen.

Wer war dort und kennt evtl. sogar beide Kliniken.

Mich würde im Besonderen die Kinderbetreuung der großen Kids interessieren.

Wie läuft es dort ab, gibt es feste Gruppen...????

Danke!

esterhasi

Re: Kinderbetreung im Miramar

Beitrag von esterhasi » 16 Okt 2015, 09:28

Meine Kur dort ist zwar nun schon 5 Jahre her, aber mein Sohn war damals knapp 10 und ja, es gab feste Gruppen und es wurden viele tolle Sachen mit den "Großen" unternommen - er ging sogar freiwillig mittags in die Betreuung!

Ich denke nicht das sich in der Zwischenzeit viel verändert hat, aber mein Kind wäre da gerne länger geblieben oder nochmal hingefahren ;)
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

hector

Beitrag von hector » 16 Okt 2015, 12:12

oh, das ging ja schnell mit der ersten Antwort :D Danke!

Hatte dein Sohn Schule? War er mit den gleichen Kinder nach der Schule in der Gruppe?

Werden die Kinder zu den Therapien gebracht? Gehen alleine oder werden von den Eltern gebracht?

Ist Nachmittags die Betreuung freiwillig?

Was haben die Kids unternommen?

LG

Kerstin69

Beitrag von Kerstin69 » 30 Okt 2015, 16:42

Wir waren im Sommer 2014 im Miramar. Und es war super!!
Die Kinder sind in verschiedenen Altergruppen aufgeteilt. Meine Tochter war zu der Zeit 7 Jahre und
auch ihr hat es super dort gefallen. In der Zeit (Sommerferien) waren auch viele ältere Kinder da. Der
Älteste war glaube ich 14. Aber auch die Jugendlichen machten einen zufriedenen Eindruck.
Die machen aber auch ein gutes Programm für die Kinder. Einmal ging es sogar in den Hansapark. War ich
froh, dass ich da nicht mit musste ;)

Ich möchte gerne nächsten Sommer wieder (vorzeitig) zur Kur. Und natürlich unbedingt ins Miramar.
Den Termin in den Ferien hab ich schon mal gebloggt - auch wenn ich den Antrag noch gar nicht abgeschickt
habe und natürlich auch noch keine Zusage habe.

2012 war ich in Cuxhaven in der Klinik - ich glaub die hieß -Nordseeküste, oder ähnlich. Da war es auch
ganz nett, aber die Zeit im Miramar war um Welten schöner. ..., das Sommerwetter hat natürlich auch
geholfen...
Das Schöne am Miramar ist, dass es nicht so riesig ist und keine Massenabfertigung. Die Nähe zum Strand - auch
unschlagbar. Ach...., ich will da wieder hin.....

Liebe Grüße
Kerstin

xulii

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 15:03

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten