Miramar Grossenbrode Mittagsschlaf/Essen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Sparky

Miramar Grossenbrode Mittagsschlaf/Essen

Beitrag von Sparky » 30 Jan 2016, 20:31

Hallo zusammen!
Wir fahren dieses Jahr ins Miramar und ich würde gerne
wissen ob die kleineren Kinder in der Kindergruppe
ihren Mittagsschlaf machen können ob der bei Mama
im Zimmer stattfindet.
Gibt es für die Kinder extra Kindergerichte?
Einige hier waren ja schon dort, vielleicht könntet ihr
mir weiter helfen.
Danke schon mal!

kleeblattfamily

Re: Miramar Grossenbrode Mittagsschlaf/Essen

Beitrag von kleeblattfamily » 31 Jan 2016, 13:40

Hallo Sparky,

wir fahren dieses Jahr auch zum ersten Mal ins MIRAMAR, deshalb häng' ich mich mal mit an in der Diskussionsrunde ;)
Wann fährst du?
2006 Okt./Nov. MuKiKur in der Ostseeklinik Grömitz - jederzeit und immer wieder gern!!!
2013 März/April MuKiKur in der Ostseeklinik Grömitz - soooo schön!!!
2016 September/Oktober MuKiKur im MIRAMAR Großenbrode

Sparky

Beitrag von Sparky » 31 Jan 2016, 13:48

Hallo!
Wir fahren vom 31.08.-21.09. nach Grossenbrode. Sind schon ganz
aufgeregt und gespannt wie es wird, ist nämlich unsere 1. Kur!
Habt ihr den Termin danach?

kleeblattfamily

Beitrag von kleeblattfamily » 31 Jan 2016, 13:55

Hihi, ja, wir lösen euch dann ab :D
Wir freuen uns auch schon wahnsinnig, waren sonst immer in Grömitz und wissen diesmal nun nicht, was uns erwartet ;) Du kannst uns ja dann auf dem Laufenden halten :D
2006 Okt./Nov. MuKiKur in der Ostseeklinik Grömitz - jederzeit und immer wieder gern!!!
2013 März/April MuKiKur in der Ostseeklinik Grömitz - soooo schön!!!
2016 September/Oktober MuKiKur im MIRAMAR Großenbrode

Ergolux

Beitrag von Ergolux » 31 Jan 2016, 16:45

Wir fahren am 20. Juli aber solange wollt ihr vermutlich nicht warten auf Infos...

Ich würde vermuten dass der Mittagsschlaf auf den Zimmern stattfindet
Da die Kinderbetreuung mittags nicht obligatorisch ist, kann man seinen Therapieplan bestimmt passend dazu einrichten
2016 Miramar
2018 Miramar
2020 Miramar

Zimtstern

Beitrag von Zimtstern » 31 Jan 2016, 17:48

ich dachte das auch bzgl der kinderbetreuungszeiten
Jana mit 2 Jungs
2011 im Haus Seefrieden,Dahme
31.08.2016- ich freu mich aufs Miramar in Großenbrode

Line0608

Beitrag von Line0608 » 01 Feb 2016, 02:38

Hi Zusammen!
Ich versuche euch etwas zu helfen. Ich war im März 2012 das erste Mal in einer Kur. Hatte mir das Miramar ausgesucht, weil ich hier sehr viel Gutes darüber gelesen hatte. Ich wurde nicht enttäuscht, viel mehr noch wurde es übertroffen.
Meine Jungs, damal 1 3/4 und 5, haben sich dort pudelwohl gefühlt.
Mein Kleinster hatte keine Probleme in der Gruppe zu bleiben. Damals waren es aber auch nur 3-5 Kinder in der kleinsten Gruppe. In dem Alter war es natürlich möglich, dass sie, egal zu welcher Zeit, eingeschlafen sind. In der Gruppe gab es eine kleine Schlafecke. Bei schönem Wetter haben die beiden Erzieherinnen die Kids in den Kinderwagen gesteckt und sind mit ihnen spazieren gegangen und auch an den Strand.
Wann genau nochmal Mittagspause ist, weiß ich nicht mehr genau. In dieser Zeit müssen "ALLE" Kinder aus den Gruppen abgeholt werden.
Das Mittagessen stand schon parat auf dem Zimmer, so dass ich meistens dem Kleinen das Essen gegeben habe und ihn dann ins Bett gepackt habe, bevor der Große aus der Betreuung kam.
Solltet ihr in der Schlafenszeit eurer Kinder Anwendungen haben, könnt ihr entweder das Babyfon aktivieren, dass mit der Zentrale verbunden ist, oder ihr sprecht es einfach mit den Therapeuten bzw beim Arzt ab, dass ihr diese gerne verlegen möchtet. Im MIramar ist das meiste gar kein Problem.
Ich brauchte damals keine extra Menüs. Alternativ gibt es aber immer Nudeln mit Tomatensoße, falls man doch mal etwas nicht mag. Ich denke aber, dass die Küche Sachen auch pürriert.
Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick geben.

Liebe Grüße
Line
2012 Miramar
2014 Friesenhörn Horumersiel
2016 Glowe ( KG 10 )

xulii

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 13:05

xulii

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 16:24

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten