Klinik Königshof Lechbruck am See

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Sandi

Klinik Königshof Lechbruck am See

Beitrag von Sandi » 16 Feb 2016, 10:29

Hallo,

wer die Wahl hat, hat die Qual. Meine Krankenkasse hat mir nun die Klinik Königshof in Lechbruck am See nahegelegt. Kennt die jemand von Euch?? Könnt Ihr die empfehlen? Mir ist eine gute psychologische Betreuung wichtig (ich weiß das empfindet jeder anders), sowie die Betreuung meiner dann fast 4 jährigen Tochter. Anreisen könnten wir da schon Ende April.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lg
Sandi

kurt

Re: Klinik Königshof Lechbruck am See

Beitrag von kurt » 18 Feb 2016, 11:28

Ich schubs mal hoch und hänge mich dran, da ich die selbe Klinik nehmen sollte.

Anispama

Beitrag von Anispama » 18 Feb 2016, 16:06

Ich war im Mai 2012 im Königshof und fand es toll!
Super nette Therapeuten. Das Essen war nicht 5 Sterne Niveau, aber wirklich gut. Und meine Mädels ( damals 4, 6 und 9) sind sehr gern in die Kinderbetreuung gegangen. Einzig die Zimmersituation fand ich nicht ganz so gelungen. Das Kinderzimmer ist ein Durchgangszimmer mit zwei Stockbetten. Fand ich persönlich doof.

Sandi

Beitrag von Sandi » 18 Feb 2016, 22:25

Anispama hat geschrieben:Ich war im Mai 2012 im Königshof und fand es toll!
Super nette Therapeuten. Das Essen war nicht 5 Sterne Niveau, aber wirklich gut. Und meine Mädels ( damals 4, 6 und 9) sind sehr gern in die Kinderbetreuung gegangen. Einzig die Zimmersituation fand ich nicht ganz so gelungen. Das Kinderzimmer ist ein Durchgangszimmer mit zwei Stockbetten. Fand ich persönlich doof.
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.
Kannst du mir vielleicht noch was zum psychologischen Angebot sagen?

LG
Sandi

Anispama

Beitrag von Anispama » 19 Feb 2016, 21:44

Leider nein.
Ich habe das damals gar nicht genutzt. Das sähe heute anders aus...

xulii

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 16:42

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten