Miramar Zimmerwahl

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
kitcat

Re: Miramar Zimmerwahl

Beitrag von kitcat » 28 Jul 2016, 13:34

Ich schreibe auch auf, dass ich mich über ein ruhiges Zimmer freuen würde. Und bei Dir ist es doch auch so, dass Du eine _richtige_ Indikation hast mit Deinem gehandicapten Sohn. Ich würde es auf jeden Fall nett auf die Karte schreiben an Deiner Stelle. Dann hast Du es wenigstens versucht.

Ich würde gern im 4. Stock wohnen, da scheint es am ruhigsten zu sein. Ich leide unter schweren Schlafstörungen und hoffe hoffe hoffe, ich komme dort mal zur Ruhe...

Was das WLAN angeht, so wurden mir alle Illusionen genommen. Da hilft nur eine eigene Lösung, ich nehme einen Stick mit mobilem Internetzugang. Jetzt müsste man nur noch wissen, welcher Anbieter am besten funktioniert... (gleich mal in der FB-Gruppe fragen geh).

Ergolux

Beitrag von Ergolux » 29 Jul 2016, 06:11

Also Zimmer mit Badewanne gibt es auf jeden Fall im Miramar!
2016 Miramar
2018 Miramar
2020 Miramar

NiCo0709

Beitrag von NiCo0709 » 29 Jul 2016, 15:17

kitcat hat geschrieben: Was das WLAN angeht, so wurden mir alle Illusionen genommen. Da hilft nur eine eigene Lösung, ich nehme einen Stick mit mobilem Internetzugang. Jetzt müsste man nur noch wissen, welcher Anbieter am besten funktioniert... (gleich mal in der FB-Gruppe fragen geh).
Wenn ich unterwegs Internet brauche, richte ich mir über mein Smartphone einen Hotspot ein und gehe dann mit meinem Laptop ins Internet. Vielleicht ist das ja auch eine Variante für dich? :-)
VG Katharina

1. MuKiKur in Ratekau 06/2011 :thumbdown:
2. MuKiKur 07/2015 im Heidesanatorium in Graal-Müritz :thumbup: :thumbup: :thumbup: *traumhaft schön*
3. MuKiKur 11/2018 im Therapeutikum Westfehmarn *ebenfalls traumhaft schön*

Zimtstern

Beitrag von Zimtstern » 13 Aug 2016, 09:20

Geht ja nur gut mit Empfang,oder? Mein O2 hatte damals in Dahme, halbe Stunde entfernt, null Empfang...
Hab alles auf die Karte geschrieben, bin gespannt.
Herr Baumgarn bittet darum, eben nicht deswegen anzurufen,dafür gibts ja die Karte.
Jana mit 2 Jungs
2011 im Haus Seefrieden,Dahme
31.08.2016- ich freu mich aufs Miramar in Großenbrode

Lollo

Beitrag von Lollo » 14 Aug 2016, 17:40

Hallo,
da wir auch bald ins Miramar fahren ergreife ich mal die Chance und frage Euch Erfahrene einfacg mal.- Bei was kann man denn wählen bei den Zimmer bzw worauf sollte man achten? Vielen Dank für Eure Tipps
2016 Miramar

Schoko

Beitrag von Schoko » 14 Aug 2016, 21:49

Lollo hat geschrieben:Hallo,
da wir auch bald ins Miramar fahren ergreife ich mal die Chance und frage Euch Erfahrene einfacg mal.- Bei was kann man denn wählen bei den Zimmer bzw worauf sollte man achten? Vielen Dank für Eure Tipps
Na sooo viel Unterschiede gibt es nicht, da müsstest du schon eben kund tun was genau du wissen willst, wie sollen wir denn darauf antworten...

Und wie in jeder anderen Klinik können sie nie allen recht machen, am bestesten nehmen was man kriegen kann ;) ich war bisher immer zufrieden, 3 mal im Miramar und in allen anderen Kliniken auch.
Tschüß großer Bruder, ich werde dich vermissen, hdl * 22.05.2015

Pass mir da oben gut auf Mutti auf * 31.12.2016

Bild

Lollo

Beitrag von Lollo » 15 Aug 2016, 10:51

Da habe ich mich wohl zu ungenau ausgedrückt. Ich komme auch mit 3 erwachsenenbetten zurecht. Und würde zur Not auch einen Rausfallschutz bauen. Oder die Mtratze auf den Boden legen. Auch wickeln geht überall. Dahert die Frage: Welchen " Luxus" gibt es wie Rausfallschutz, Gitterbetten etc Hat man die Möglichkeit Zimmer zu bekommen auf einem Flur wo es kleine Kinder gibt, damit alle ungefähr die gleiche Schlafzeit haben und die großen nicht ganz soviel Rücksicht nehmen müssen. Meine sind 1 und 4 Jahre alt.
2016 Miramar

Schoko

Beitrag von Schoko » 15 Aug 2016, 13:24

Lollo hat geschrieben:Da habe ich mich wohl zu ungenau ausgedrückt. Ich komme auch mit 3 erwachsenenbetten zurecht. Und würde zur Not auch einen Rausfallschutz bauen. Oder die Mtratze auf den Boden legen. Auch wickeln geht überall. Dahert die Frage: Welchen " Luxus" gibt es wie Rausfallschutz, Gitterbetten etc Hat man die Möglichkeit Zimmer zu bekommen auf einem Flur wo es kleine Kinder gibt, damit alle ungefähr die gleiche Schlafzeit haben und die großen nicht ganz soviel Rücksicht nehmen müssen. Meine sind 1 und 4 Jahre alt.

Na da kann ich was mit anfangen :) Du bekommst noch Unterlagen wo du angeben kannst was du brauchst wie Kinderbett, Wickelkommode usw, die sind darauf eingestellt. Und mit Flur und gleiches Alter, keine Ahnung, aber immer dort fragen, sie machen alles möglich was geht dort. Hat schon gute Gründe warum "Wiederholungstäter" 3,4 oder sogar zum 5. Mal dort sind/waren.
In meinen Augen die perfekte Klinik, und ich war in einigen.

Wenn ich könnte würde ich immer wieder diese Klinik wählen, aber meine Kinder sind mittlerweile erwachsen :(
Tschüß großer Bruder, ich werde dich vermissen, hdl * 22.05.2015

Pass mir da oben gut auf Mutti auf * 31.12.2016

Bild

xulii

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 15:06

xulii

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 18:22

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten