Fragen zum Miramar
Re: Fragen zum Miramar
Vielen dank für deine Antwort. Sie hilfr mir sehr. Da wir mit dem Auto fahren, werden wir die Ausflüge selber gestalten. Ich hoffe auf viel Strand. Kannst du mir nochmal dagen welche Sport -und bastelangebote und welche gruppenangebote möglich sind? Dir ein schönes Wochenende. Vg Lollo
2016 Miramar
Es gibt NordicWalking, Pilates, Bewegungsbad, Atemübungen am Strand und Gymastikkurse, MutterKindTurnen+Schwimmen und diverse Entspannungskurse. Basteln habe ich jetzt nur das Kerzenmachen mitbekommen.
LG
LG
Vielen Dank Sparky für Deine Hilfe. Euch noch einen schönen Aufenthalt.
2016 Miramar
Hallo Sparky, ich hoffe Ihr seid wieder gut zu Hause angekommen und die Kur war gut. Kannst Du mir noch etwas zur Waschsituation sagen: Wie häufig hat man die möglichkeit bzw wieviel Wäsche mitneh,men ist sinnvoll? Vielen Dank sagt Kaizy
2016 Miramar
ich antwrote mal, bin auch gerade wieder heim. Du kannst tgl von 8-20 Uhr waschen, es gibt 2 Wama und 2 Trockner . Je Gang 2,50. Wäscheständer in dem Raum und oben auf dem Balkon. Ich hatte viel zu viel mit,speziell für die Jungs. Die wärem am liebsten den ganzen Tag in Turnhosen und Shirt rumgerannt. Sprich: 1,5 Wochen packen und zwischendurch waschen reicht.
Jana mit 2 Jungs
2011 im Haus Seefrieden,Dahme
31.08.2016- ich freu mich aufs Miramar in Großenbrode
2011 im Haus Seefrieden,Dahme
31.08.2016- ich freu mich aufs Miramar in Großenbrode
Welches Programm gibt es den für Begleitkinder? Überlege ob es Sinn macht meinen kleinen als kurkind zu beantragen. Die frage ist nur,ob es nicht mehr stress für alle ist. Allerdings wäre so etwas wie bewegungstherapie auch schön für ihn und gemeinsame zeit für uns 2. Đie kä meinte auch, dass er nun doch als kurkind fahren könnte. Nur ich bin mir unsicher.
2016 Miramar
Am Bewegungsbad nehmen alle Kinder ab 4 teil, nordicWalking und Entspannungkurse, Mutterkind-Turnen und Schwimmen sind auch für alle Kinder offen. Solltest Du allerdings Inhallation oder Spezielle Bäder (z.b. Bei Neurodermitis) wünschen ist eine ärztliche Verordnung sicherlich angebracht.
Schaden tut das Attest bestimmt nicht, so kannst du alles ausschöpfen was für euch angebracht ist.
Noch ein Tipp zum Waschen...gehe am besten gleich morgens um 8, denn spätestens ab der 2. Woche wollen alle an die Maschinen!
Schaden tut das Attest bestimmt nicht, so kannst du alles ausschöpfen was für euch angebracht ist.
Noch ein Tipp zum Waschen...gehe am besten gleich morgens um 8, denn spätestens ab der 2. Woche wollen alle an die Maschinen!
Vielen lieben Dank für deine vielen Tipps. Sie helfen mir sehr. Was kostet denn der trockner? Kannst du mir sagen wie die zimmeraustattung ist. Gibt es den blick nach draußen? Wie ist es mit hellhörigkeit. Gibt es breite Betten,? Das habe ich mich heute morgen gefragt,als mein grosser wieder zu mir ins Bett kam. Wie war es denn für dich in miramar? Hast du Dich gut erholt?
2016 Miramar
Was das Trocknen kostet weis ich nicht da ich die Wäsche aufgehängt habe, wird aber auch nicht mehr kosten als eine Waschladung. Die Zimmer sind mit Massivholzmöbeln ausgestattet, alles schon etwas älter aber völlig ok. Schau doch hier mal unter den Klinikfotos nach. Blick hat man entweder zum Campingplatz oder zum Strand, da steht aber ein anderes Gebäude dazwischen. Mein Bett war ein 90er, es soll aber auch Zimmer mit breiteren gegeben haben.
Erholt haben wir uns schon, waren nur leider alle erkältet! Insgesamt war es aber sehr schön, würden wieder dorthin fahren.
Erholt haben wir uns schon, waren nur leider alle erkältet! Insgesamt war es aber sehr schön, würden wieder dorthin fahren.