Fragen zum Miramar
Re: Fragen zum Miramar
Ein Wäscheständer ist im Zuimmer, oder?
Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Ich hoffe, dass bald der Brief kommt.
Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Ich hoffe, dass bald der Brief kommt.
2016 Miramar
Ja es gibt Wäschständer auf den Balkonen.
Bekommst bestimmt bald Post, wünsche euch eine tolle Kur!
Bekommst bestimmt bald Post, wünsche euch eine tolle Kur!
hi, ich glaube, der Trockner kostete 2€ oder 2,50- hab auch nur auf dem Balkon getrocknet,weil super fix fertig. Auchne gute Waschzeit sind Ausflugszeiten am WE,weil eben weniger dort sind.
Deine Kinder brauchste nicht extra anmelden, weil sie, sie schon geschrieben, alles auch so mitmachen können-Listen werden ausgehängt.
Es gibt nur wenige breitere Betten, das würde ich telefonisch klären oder mittels der Karte vom Miramar, die du zurückschicken musst .
Ich war ganz oben, habe kaum was gehört von den anderen. Allerdings hatte ich auch ruhige Nachbarn.
Deine Kinder brauchste nicht extra anmelden, weil sie, sie schon geschrieben, alles auch so mitmachen können-Listen werden ausgehängt.
Es gibt nur wenige breitere Betten, das würde ich telefonisch klären oder mittels der Karte vom Miramar, die du zurückschicken musst .
Ich war ganz oben, habe kaum was gehört von den anderen. Allerdings hatte ich auch ruhige Nachbarn.

Jana mit 2 Jungs
2011 im Haus Seefrieden,Dahme
31.08.2016- ich freu mich aufs Miramar in Großenbrode
Heute gab es Post.-Yeah. Ruhig klingt gut. Normalerweise stört mich laut nicht. Aber ich bin mir nicht sicher wie mein kleiner reagiert. Hier läßt er sich leicht wecken. Und wenn er dann auf jedes fremde Geräusch reagieren würde, wäre das doof.- Oder er gewöhnt sich schnell dran.-
2016 Miramar
Also Möbelrücken hört man schon wenn man nicht ganz oben wohnt, aber der Kleine wird von der guten Luft sicher so müde sein, dass er gut schlafen wird.Lollo hat geschrieben:Heute gab es Post.-Yeah. Ruhig klingt gut. Normalerweise stört mich laut nicht. Aber ich bin mir nicht sicher wie mein kleiner reagiert. Hier läßt er sich leicht wecken. Und wenn er dann auf jedes fremde Geräusch reagieren würde, wäre das doof.- Oder er gewöhnt sich schnell dran.-
Bin ganz neidisch, war vor genau 20 Jahren das erste Mal im Miramar...
oh, vor 20 Jahren, krass!!!
Das lauteste,fand ich, war das Meer- offenes Fenster bei stürmiger Nacht -unmöglich...
Das lauteste,fand ich, war das Meer- offenes Fenster bei stürmiger Nacht -unmöglich...

Jana mit 2 Jungs
Ja, vor 20 Jahren, vor 18 Jahren und vor 16 Jahren, schön wars.Zimtstern hat geschrieben:oh, vor 20 Jahren, krass!!!
Tststs, Frechheit vom Meer und der stürmischen Nacht, geht ja mal gar nicht

Ich war beim ersten Mal ganz hinten an der Längsseite in der 4. Etage,die anderen beiden Male auf Wunsch nach hinten zum Campingplatz, beide Male in der 3. Etage
ich war das vorletzte Zimmer hinten -407
Ohrstöpsel helfen ungemein

Jana mit 2 Jungs
Ich hoffe, wir haben viel Sturm.Ich liebe Ihn. Ich bin nicht so lärmempfindlich. Nur mein Kleiner ist da manchmal unbetrechenbar. Und ein 3 Wochen dauernd waches Kind wäre ätzend. Aber vielleicht haut Ihn die Seeluft auch einfach um und er ist einfach müde.- Das wäre super.
Gibt es Elternkindangebote im Miramar?
Gibt es Elternkindangebote im Miramar?
2016 Miramar
Gibt es, und wenn Dich was besonders interessiert, sprich es einfach an 

Jana mit 2 Jungs