Hallo !
ich war schon in Großenbrode und fand alles super!
Nun ist neue Bewilliung da und nun kommen doch Zweifel ob es die richtige Wahl ist....Grossenbrode ist vom BKK Gesundheitsservice reserviert erstmal
Kind ist auch Therapiekind , damals war es auch schon schwierig meine und seine Termine zu koordinieren, und Mittagspause ist in der Betreuung dort sowieso...da gemeinsamen essen auf dem Zimmer/App. dort im Ablauf ist, dadurch entgeht man dem grossen Speisesaal und entsprechendem Lärmpegel, hatten wir letztes Jahr bei der Reha und das war auch anstrengend,da in dem Speisesaal ja mehr kleine Kinder als Erwachsene waren....
alternativ wären Fehmarn Südstrand , wo Betreuungszeiten 9-16 Uhr sind und die Kinder von den Betreuern zu den Terminen gebracht werden, Zimmer alle direkt zur Ostsee usw.....
Mitmütter von damals die inzwischen mal woanders waren, haben mir gesagt Sie würde Großenbrode allen vorziehen, da es echt stressig war zu allen Mahlzeiten in diesen großen Speiseraum zu müssen, wo ja dann auch feste TischzeitenPlätze sind ....und mein Sohn schnell mitmacht wenn andere Kinder aus der reihe tanzen....
Danke euch erstmal !
Sollte schon Ostsee sein / Norsee kenn ich bisher gar nicht.....
alternativ für Großenbrode
-
alternativ für Großenbrode
2004 Reha Heringsdorf
2007 Reha St. Wendel
2013 MuKi Grossenbrode
2015 Reha Bad Saulgau
2007 Reha St. Wendel
2013 MuKi Grossenbrode
2015 Reha Bad Saulgau
-
Re: alternativ für Großenbrode
Was ist denn mit Glowe? Das ist doch die partnerklinik?
Ich war ja im Schwarzwald und auch dort wurden die Kinder zu den Therapien gebracht ist das normal nicht üblich?
Ich war ja im Schwarzwald und auch dort wurden die Kinder zu den Therapien gebracht ist das normal nicht üblich?
20.04.16 - 11.05.16 Kur in Rickenbach Hotzenplotz Klinik
Abbruch nach 10 Tagen
Abbruch nach 10 Tagen
-
Lt . Rücksprache mit den Kollegen von Großenbrode, legen die sich nicht fest, weil ja erst nach Therapieplan dann entschieden wird und evtl würde das von der Kinderbetreuung gemacht, aber eigentlich war damals dafür gar kein Personal da und damals wurde mir das von alleine nicht abgeboten und ich habe nicht gewagt danach zu fragen.....
2004 Reha Heringsdorf
2007 Reha St. Wendel
2013 MuKi Grossenbrode
2015 Reha Bad Saulgau
2007 Reha St. Wendel
2013 MuKi Grossenbrode
2015 Reha Bad Saulgau
-
Und wo gehst du hin?
Ich fahre zum 4. Mal ins Miramar. Wie alt ist denn Dein Kind?
Meine älteste war 12 und mein Sohn war beim letzten Mal 10. er ist zur KG alleine gelaufen. Sind ja nur die paar Meter.
Er wurde vom Kinderhaus geschickt. Das hat alles super geklappt.
Meine Kleine war 7. Mit ihr bin ich zur Wanne gelaufen.
Ich fahre zum 4. Mal ins Miramar. Wie alt ist denn Dein Kind?
Meine älteste war 12 und mein Sohn war beim letzten Mal 10. er ist zur KG alleine gelaufen. Sind ja nur die paar Meter.
Er wurde vom Kinderhaus geschickt. Das hat alles super geklappt.
Meine Kleine war 7. Mit ihr bin ich zur Wanne gelaufen.
Lieben Gruß
Tinschen
April 2006 DRK, Arendsee
August 2010 Miramar, Grossenbrode
Juli 2012 Miramar, Großenbrode
April 2015 Miramar, Großenbrode
Juli 2017 Miramar, Großenbrode
Tinschen
April 2006 DRK, Arendsee
August 2010 Miramar, Grossenbrode
Juli 2012 Miramar, Großenbrode
April 2015 Miramar, Großenbrode
Juli 2017 Miramar, Großenbrode
чита48.8BettBettЛенсAlexхолоЛеонPettопубLeShSkypЕршотеррNX10БарипринСергTripChamFredсереСоде
ФранJuliЛоурBramЗвягXVIIЗахишколгороSplaКатрHasbStepТортCharPayoкоммGreaCleaПеньGettDispBegi
JohnMusiFiorсертDaftPhilКереNikiсюжеФинктексдрузSisiDireRafaRoxyAdioРазмsizeSelaKenjHansLycr
АвсттермВведТолсJohnСмирVirgRondсборпереASAS2110ГабеНасоFranGHOSZoneдружTimoHappКокаZone1273
мыслZoneПерсдругBackактиRandStevZoneПескSuzaВиппКурчMantРябцтысяАбалВВРостихMikeменяGiraсбор
ZoneклейполомесяхороtechПроиCataWindWinQвозрSupeВолчКоре2009БублMistКитаRETAхороAmerМексimag
МаксGrouFaltиздеукрафигуVolkHansWindCoreGeomВПопвходPumaWhisЛитРЛитРEugeЛитРwwwbЛапшЛитРЛитР
ЛукаТараJoseVerlVictWilhЛансгидрЦвейtechСцим1963AlexSlinGlebпремкомевремМиха(ВедспосBillразв
заниФормAndrсердWindхимиМировозрawayXVIIКузнСувоБороToveхудочитаиносзавеGertGivePatrмесямеся
месяMini(197PhotМалыHansMileRossNancРадаСокоHereИнтоtuchkasРакоКрай
ФранJuliЛоурBramЗвягXVIIЗахишколгороSplaКатрHasbStepТортCharPayoкоммGreaCleaПеньGettDispBegi
JohnMusiFiorсертDaftPhilКереNikiсюжеФинктексдрузSisiDireRafaRoxyAdioРазмsizeSelaKenjHansLycr
АвсттермВведТолсJohnСмирVirgRondсборпереASAS2110ГабеНасоFranGHOSZoneдружTimoHappКокаZone1273
мыслZoneПерсдругBackактиRandStevZoneПескSuzaВиппКурчMantРябцтысяАбалВВРостихMikeменяGiraсбор
ZoneклейполомесяхороtechПроиCataWindWinQвозрSupeВолчКоре2009БублMistКитаRETAхороAmerМексimag
МаксGrouFaltиздеукрафигуVolkHansWindCoreGeomВПопвходPumaWhisЛитРЛитРEugeЛитРwwwbЛапшЛитРЛитР
ЛукаТараJoseVerlVictWilhЛансгидрЦвейtechСцим1963AlexSlinGlebпремкомевремМиха(ВедспосBillразв
заниФормAndrсердWindхимиМировозрawayXVIIКузнСувоБороToveхудочитаиносзавеGertGivePatrмесямеся
месяMini(197PhotМалыHansMileRossNancРадаСокоHereИнтоtuchkasРакоКрай