Welche würdet ihr mir ans Herz legen?
Hier ein paar Zahlen, Daten, Fakten:
Mutter: Infektanfällig und laut Psychotherapie kurz vor burnout (wie leider so viele). Durch Beruf würde ich mich freuen wenn die Mutter-Kind-Bindung gestärkt wird. Anfang 2015 vom KV getrennt. Nun der Versuch von Familie 2.0. (Deshalb auch an anderer Stelle die Frage ob Kur mit Vater)
Kind: dann 5. Durch die Trennung starke emotionale Labilität (Eintrag KA im gelben Heft). starke Persönlichkeit

Ich war bereits 2015 zur Kur. Diese wurde ohne Erfolg beendet und laut Klinik vorzeitige Wiederholung. Deshalb jetzt erneut beantragt.
Jetzt suche ich und suche.
Ich würde mich über gute Psychologen freuen. Über eine gute Massage (Rücken Probleme) und ganz ehrlich: über ein getrenntes Mittagessen. Das mit jede Mahlzeit gemeinsam war toll zur ersten Kur. Aber in Verbindung mit den Therapien für mich Stress. Bitte keinen shitstorm. Ich teile hier nur meine Wünsche mit und respektiere auch andere Meinungen. Aber bitte mir auch meine lassen. Danke.
Was definitiv auch wichtig ist irgendeine Möglichkeit bei wirklich schlechtem Wetter was indoor zu machen. spielplatz. Hallenbad oder ähnliches.
Nun freue ich mich über eine paar Erfahrungen von Euch...