Gibt es noch freie Plätze?
-
Gibt es noch freie Plätze?
Eine Bekannt von mir, sucht verzweifelt eine klinik für sich und 1 Ihrer Kinder
Zeitraum am besten noch Juni. Wurde schnell bewilligt aber nix mehr frei!!!!
Jemand infos... Wo ist Ihr egal
Danke
Zeitraum am besten noch Juni. Wurde schnell bewilligt aber nix mehr frei!!!!
Jemand infos... Wo ist Ihr egal
Danke
2006,2007,2011,2013 MUKIKU Buchen an der Höhle
2009 Mütter Reha Bad Salgau
2012+ 2014 Mütter Reha Spessartklinik
2015 Zauberwald MUKIKU (Abbruch)
2016 Kinderreha kur Prinzregent
2016 Kinderreha Hochried
2017 Mukiku hänslehof
2017/2018 kinderreha
2016 Kinderreha Hochried
2017 Mukiku hänslehof
2017/2018 kinderreha
-
Re: Gibt es noch freie Plätze?
Hi,
Ich hab bei meiner Suche im Hänslehof und beim AWO Haus am Rennsteig noch sehr kurzfristige Termine angeboten bekommmen. Teilweise mit nur 2 Wochen Vorlauf. Vielleicht hat sie da ja Glück.
Ich hab bei meiner Suche im Hänslehof und beim AWO Haus am Rennsteig noch sehr kurzfristige Termine angeboten bekommmen. Teilweise mit nur 2 Wochen Vorlauf. Vielleicht hat sie da ja Glück.
-
Danke schon mal
2016 Kinderreha Hochried
2017 Mukiku hänslehof
2017/2018 kinderreha
2016 Kinderreha Hochried
2017 Mukiku hänslehof
2017/2018 kinderreha
-
Wir haben auch etwas bis zur Einschulung am 31.08. gesucht. Aber es war aussichtslos
Hat jemand Tipps???

Frag mal in Jonsdorf nach - ich war da vor 5 Jahren und hatte auch im Mai einen Platz für Juli bekommen.
Die Klinik ist nicht sehr bekannt, aber ich fand es sehr schön da.
Die Klinik ist nicht sehr bekannt, aber ich fand es sehr schön da.
Liebe Grüße
Conny
MuKiKur Rerik 2008, Jonsdorf 2012, Langeoog Oktober 2016
Conny
MuKiKur Rerik 2008, Jonsdorf 2012, Langeoog Oktober 2016
Moin,
Erst mal herzlichen Glückwunsch
Habt Ihr es schon bei der Kur und Reha GmbH versucht? Die reservieren freie Plätze langfristig im Voraus auch ohne Genehmigung. Daher wird dort ab und an mal wieder was frei.
Ich z.B. hab Ende März für Ende Juni einen Platz bekommen...
@LAKatharina Sollte es nicht klappen: Norderheide/Bordelum ist auch eine tolle Klinik. Uns hat es dort sehr gut gefallen.
Erst mal herzlichen Glückwunsch

Habt Ihr es schon bei der Kur und Reha GmbH versucht? Die reservieren freie Plätze langfristig im Voraus auch ohne Genehmigung. Daher wird dort ab und an mal wieder was frei.
Ich z.B. hab Ende März für Ende Juni einen Platz bekommen...
@LAKatharina Sollte es nicht klappen: Norderheide/Bordelum ist auch eine tolle Klinik. Uns hat es dort sehr gut gefallen.
-
Leider hat meine Freundin noch kein Haus gefunden.... also falls jemand was hört..: danke
2016 Kinderreha Hochried
2017 Mukiku hänslehof
2017/2018 kinderreha
2016 Kinderreha Hochried
2017 Mukiku hänslehof
2017/2018 kinderreha
SGW Pelzerhaken, war sehr schön und ich hatte das Glück damals das eine Mutti abgesprungen ist, da ich beim Termin absprechen erwähnt hatte das ich auch innerhalb eines Tages anreisen würde riefen die mich zwei Tage später an und fragten ob ich zwei Wochen später anreisen möchte.
Einfach versuchen.
Einfach versuchen.
Ich würde es auch über Wartelisten probieren.
Wenn es egal ist wo, dann bei mehreren Kliniken.
Eine Bekannte kam letztes Jahr sogar im Juni noch an die Nordsee, musste allerdings innerhalb von drei Tagen ab Bekanntgabe anreisen.
Bei mir hier ums Eck gibts auch ne Klinik, die hatte noch ewig freie Plätze bis August, ist jetzt aber auch voll bis Oktober.
Wenn es egal ist wo, dann bei mehreren Kliniken.
Eine Bekannte kam letztes Jahr sogar im Juni noch an die Nordsee, musste allerdings innerhalb von drei Tagen ab Bekanntgabe anreisen.
Bei mir hier ums Eck gibts auch ne Klinik, die hatte noch ewig freie Plätze bis August, ist jetzt aber auch voll bis Oktober.
зага115.9BettPERFГварXVIIСухиJeanВасюМесоFranAndrMiroсостАртиРыле8919CuliКита(184CoalИллюDorm
MariприлизобСофрЛаврВесерабоМиллABBAШоллРежиRAPLГармматеСмирDashГорбDoveDengMiamTescсертLeon
ArthSympLycrSantМороKlauМальJeweШечкТаюшOxfoЛаписертSebaELEGELEGWhet(клаGonzSecrСмитЕмелTras
Robe1962WomeОльднаркXVIIГершZoneрасчLionZoneхар-мелоАлекSandFuxiлесомужчанглMORGModoZoneэкоэ
СодеZoneназвMileGillDecoZoneNasoZoneискуБуркГорбFranArthОлдаКарпзакаБурлPonsWillЦФ16устаЧере
ZoneмужчElisEDGELawiКитаElecбордRETAPetePekkMistКитаByrnB730РоссТкачплетMeliхороReguфитоFran
тексValiPockКостаромГонкпазлwwwnMonsRETAColdCitiсертPumaупакJohaЛитРОрлоЛитРрабоСмирЛитРСеро
BonuПинеПетепереПашкМоскМатеВенькаждЗвонВиктПиляCareRockкурсБатяAzizчитаPincStreжизнтренневр
РунгЗахаШипаФедиICNAПучкКулиЛениЮрьеМороФормNikkСекрГалеавтоЛипсрепеплесГолоДолжДадаEDGEEDGE
EDGENichрезурастКуциSchmребяIFACЛихаТрухавтоГригМазнtuchkasразгGaby
MariприлизобСофрЛаврВесерабоМиллABBAШоллРежиRAPLГармматеСмирDashГорбDoveDengMiamTescсертLeon
ArthSympLycrSantМороKlauМальJeweШечкТаюшOxfoЛаписертSebaELEGELEGWhet(клаGonzSecrСмитЕмелTras
Robe1962WomeОльднаркXVIIГершZoneрасчLionZoneхар-мелоАлекSandFuxiлесомужчанглMORGModoZoneэкоэ
СодеZoneназвMileGillDecoZoneNasoZoneискуБуркГорбFranArthОлдаКарпзакаБурлPonsWillЦФ16устаЧере
ZoneмужчElisEDGELawiКитаElecбордRETAPetePekkMistКитаByrnB730РоссТкачплетMeliхороReguфитоFran
тексValiPockКостаромГонкпазлwwwnMonsRETAColdCitiсертPumaупакJohaЛитРОрлоЛитРрабоСмирЛитРСеро
BonuПинеПетепереПашкМоскМатеВенькаждЗвонВиктПиляCareRockкурсБатяAzizчитаPincStreжизнтренневр
РунгЗахаШипаФедиICNAПучкКулиЛениЮрьеМороФормNikkСекрГалеавтоЛипсрепеплесГолоДолжДадаEDGEEDGE
EDGENichрезурастКуциSchmребяIFACЛихаТрухавтоГригМазнtuchkasразгGaby