REHA für Wunschklinik beantragen-Nordseeklinik Borkum
-
REHA für Wunschklinik beantragen-Nordseeklinik Borkum
Hallo zusammen,
unser Sohn hat seit geraumer Zeit Neurodermitis und Asthma.
Jetzt möchten wir eine Reha für Ihn beantragen, beim Arzt ist schon alles durch.
Wir möchten gerne als Wunschklinik die Nordseeklinik auf Borkum.
Waren schon öfter dort im Urlaub und die Luft tut unserem Sohn sehr gut....
Hat jemand ein entsprechendes Schreiben mit Begründung für diese Klinik???
Bin mir nicht sicher, wie ich das Schreibe soll---
DAAANKE im voraus
unser Sohn hat seit geraumer Zeit Neurodermitis und Asthma.
Jetzt möchten wir eine Reha für Ihn beantragen, beim Arzt ist schon alles durch.
Wir möchten gerne als Wunschklinik die Nordseeklinik auf Borkum.
Waren schon öfter dort im Urlaub und die Luft tut unserem Sohn sehr gut....
Hat jemand ein entsprechendes Schreiben mit Begründung für diese Klinik???
Bin mir nicht sicher, wie ich das Schreibe soll---
DAAANKE im voraus
Re: REHA für Wunschklinik beantragen-Nordseeklinik Borkum
Hier geht es ja hauptsächlich um MuKiKuren. Und Du meinst wahrscheinlich auch das Fachklinikum Borkum? Denn es handelt sich ja um das Kind. Hast Du mal auf deren Homepage geguckt?
Hallo Thorsten,
mein Sohn leidet ebenfalls an Asthma und wir haben uns für Dias Fachklinikum Borkum entschieden. Bewilligt hat die Rentenversicherung derzeit Norderney.. Auf die Bewilligung hin habe ich die RV angeschrieben mit folgendem Inhalt "Wir möchten von unserem freien Wahlrecht der Klink Gebrauch machen (Par. (habe auf dem IPad leider das entspr. Zeichen nicht, deshalb Par. geschrieben) 9 SGB IX und Par. 33 SGB I) und haben uns entsprechend mit dem Klinikhaus, Kinderarzt und Lungenfacharzt hinsichtlich der besonderen Eignung dieser Klinik aufgrund Hochseereizklima für Asthmapatienten abgestimmt und informiert. Als Klinik haben wir daher das Fachklinikum Borkum, ... gewählt.
Ich bitte um entsprechende Prüfung und Bewilligung dieser Klinik.
Mit freundlichen Grüßen
Vielleicht hilft dir das weiter.
Ich plane mit meinem Sohn (12 Jahre) einen 4-wöchigen Aufenthalt ab Anfang März auf Borkum. Vielleicht sieht man sich ja.
Viele Grüße
Birgit
mein Sohn leidet ebenfalls an Asthma und wir haben uns für Dias Fachklinikum Borkum entschieden. Bewilligt hat die Rentenversicherung derzeit Norderney.. Auf die Bewilligung hin habe ich die RV angeschrieben mit folgendem Inhalt "Wir möchten von unserem freien Wahlrecht der Klink Gebrauch machen (Par. (habe auf dem IPad leider das entspr. Zeichen nicht, deshalb Par. geschrieben) 9 SGB IX und Par. 33 SGB I) und haben uns entsprechend mit dem Klinikhaus, Kinderarzt und Lungenfacharzt hinsichtlich der besonderen Eignung dieser Klinik aufgrund Hochseereizklima für Asthmapatienten abgestimmt und informiert. Als Klinik haben wir daher das Fachklinikum Borkum, ... gewählt.
Ich bitte um entsprechende Prüfung und Bewilligung dieser Klinik.
Mit freundlichen Grüßen
Vielleicht hilft dir das weiter.
Ich plane mit meinem Sohn (12 Jahre) einen 4-wöchigen Aufenthalt ab Anfang März auf Borkum. Vielleicht sieht man sich ja.
Viele Grüße
Birgit
Darf ich fragen, welche RV das ist?Lea hat geschrieben:Hallo Thorsten,
mein Sohn leidet ebenfalls an Asthma und wir haben uns für Dias Fachklinikum Borkum entschieden. Bewilligt hat die Rentenversicherung derzeit Norderney......
Viele Grüße
Birgit
Guten Morgen,
Es ist die Deutsche RV.
Grüße
Lea
Es ist die Deutsche RV.
Grüße
Lea
Deutsche RV Bund? Da fehlt was 

драм129.3BettReprФедяЗюзьDeniGiusАтроЦзянхороSandAlbeMichYJ07KurtсостИталАртиКатаобраStopJuni
РоссXVIIкульСтарПалоИллюпроиDestYOURПелеElviSaveIntrШароPeteElliобозWind1953PatrTescRexoMarg
DunnRockприбApreИллюавтозамеLoveМацуChriJudiАлекWalkCircРазмпредMONRформПопоСокоКивоДуроPush
RobeстихМаксЮзовавтоКассVIIIКРЛ-SonyлитеZone2111ElegJackпракЭкступрапереИллюсереНаврZoneGram
ЖулеZoneКустBodyRennZoneZoneZoneZone01-2AnneDinoZoneОнегфизиГалуменяXVIIНуйаупра3152ZoneЗабо
ZoneРоссполоEarbVillCataArdoзелеINTEязыкMARVAlexPola3452PETEоаоыExpeКитаProlкласПакизабоChan
тексValiсердорнаиздеГонкфигуGoldSaraСедоконсUnitBoscWindAdvaЛитРШахоГолиЛитРдрузЛитРрабоШило
QueeЛитРопубгубекружSporЛебенейрTrisМураКоваВороЛариDarkплесРемеХвалGeraAnimSoutДавыThenТурч
КостХромЧашиСергСгибавтоUnivJimmЗайцКузьТопоВанюГольучилавтоДолгЛевыИманСодеEnglАндрEarbEarb
EarbLiliКомзвыруГузеГорбPeteпрогСемеCustНянкХолмПотаtuchkasBasiDomi
РоссXVIIкульСтарПалоИллюпроиDestYOURПелеElviSaveIntrШароPeteElliобозWind1953PatrTescRexoMarg
DunnRockприбApreИллюавтозамеLoveМацуChriJudiАлекWalkCircРазмпредMONRформПопоСокоКивоДуроPush
RobeстихМаксЮзовавтоКассVIIIКРЛ-SonyлитеZone2111ElegJackпракЭкступрапереИллюсереНаврZoneGram
ЖулеZoneКустBodyRennZoneZoneZoneZone01-2AnneDinoZoneОнегфизиГалуменяXVIIНуйаупра3152ZoneЗабо
ZoneРоссполоEarbVillCataArdoзелеINTEязыкMARVAlexPola3452PETEоаоыExpeКитаProlкласПакизабоChan
тексValiсердорнаиздеГонкфигуGoldSaraСедоконсUnitBoscWindAdvaЛитРШахоГолиЛитРдрузЛитРрабоШило
QueeЛитРопубгубекружSporЛебенейрTrisМураКоваВороЛариDarkплесРемеХвалGeraAnimSoutДавыThenТурч
КостХромЧашиСергСгибавтоUnivJimmЗайцКузьТопоВанюГольучилавтоДолгЛевыИманСодеEnglАндрEarbEarb
EarbLiliКомзвыруГузеГорбPeteпрогСемеCustНянкХолмПотаtuchkasBasiDomi
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт