Kurklinik Miramar in Grossenbrode

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
chiara

Beitrag von chiara » 26 Jul 2014, 09:47

Ich hatte mir halt gedacht, dass die momentan sicher viel Trubel haben und bei mir solls ja erst im nächsten Jahr sein. Da wollte ich nicht so "dazwischenplatzen"...

esterhasi

RE:

Beitrag von esterhasi » 26 Jul 2014, 10:33

Original geschrieben von eemia

Ich habe dort angerufen, Chiara. Dann kannst du alles sofort fragen. Herr Baumgarn war supernett und hat bereitwillig Auskunft erteilt. Manchmal ist sprechen schneller als schreiben...
Sach ich ja... und er nimmt sich immer Zeit für seine "Kurenden" ;) und du hast zügig Antworten! :o
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

chiara

Beitrag von chiara » 31 Jul 2014, 19:34

So, die neueste Info:

Ab nächstem Jahr gibt es im Miramar keine Familienkuren mehr und es werden auch keine Begleitpersonen mehr aufgenommen - auch nicht gegen Bezahlung !!

Na prima - tolle Neuerung!! :-|

meloenchen

Beitrag von meloenchen » 04 Aug 2014, 16:31

Das ist schade. Uns betrifft es allerdings eh nicht. einer muss ja zuhause alles am Laufen halten ;-). Das kann dann mein Göttergatte machen.
Gibt's da eigentlich einen Grund für?

chiara

Beitrag von chiara » 05 Aug 2014, 18:08

Zitat von Herrn Baumgarn:
... die Erfahrungen der letzten Jahre ....

Vielleicht haben es die KK nicht so gern gesehen und haben irgendwelche Auflagen gemacht.

Ich schätze jetzt mal, dass vielleicht die KK nen Riegel vorschieben wollten, weil ja leider immer noch der "Urlaub" im Hinterkopf herumspukt, wenn die ganze Familie zusammen in Kur geht. [denkfuck]äätzend[/denkfuck]

mandalis

Re: Kurklinik Miramar in Grossenbrode

Beitrag von mandalis » 28 Sep 2017, 07:12

Guten Morgen ihr lieben,

Ich fahre mit meinem Sohn Ende November 2017 ins Miramar (KG16). Zufällig noch jemand?
Würde mich über Kontakte sehr freuen.

Liebe Grüße
Miramar 25.02. - 18.03.2015
Miramar 22.11. - 13.12.2017

xulii

Re: Kurklinik Miramar in Grossenbrode

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 08:32

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten