Pollen und hausstauballergie

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
NuernbergerMum123

Pollen und hausstauballergie

Beitrag von NuernbergerMum123 » 28 Feb 2018, 09:27

Bei meiner Tochter wurde ein allergietest gemacht heraus kam das sie eine hausstauballergie hat und auf viele pollen allergisch reagiert.

Ich hoffe das da jetzt der bayrische Wald nicht kontraproduktiv ist? Hat da jemand Erfahrung?
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof 👍 top Klinik immer wieder gerne

23.02.21 bis 16.03.21 Ostseeklinik Pelzerhaken 😒 das war leider nichts

Biggibo

Re: Pollen und hausstauballergie

Beitrag von Biggibo » 28 Feb 2018, 09:46

Also wir waren ja in Scheidegg ,auch Berge und Wald , mir ging es dort super.
Von April bis Mai ist es sonst eine Katastrophe. Habe gesagt mir hat die Reha auch geholfen. :)
Ich bin allergisch auf sämtliche Pollen und Gräser.

LG Birgit

NuernbergerMum123

Beitrag von NuernbergerMum123 » 28 Feb 2018, 12:53

Das hört sich schonmal gut an allerdings liegt das Allgäu ja nochmal höher.
Wobei die Klinik jetzt so ein salzini Raum hat was wohl gut bei Allergien ist

giuly

Beitrag von giuly » 28 Feb 2018, 13:19

Ich vertrage keine Berge....Waren ja auch in Murnau und waren die meiste Zeit krank....

NuernbergerMum123

Beitrag von NuernbergerMum123 » 28 Feb 2018, 14:20

giuly hat geschrieben:Ich vertrage keine Berge....Waren ja auch in Murnau und waren die meiste Zeit krank....

Das kann ich bei ihr schlecht einschätzen als ich mit meinem Sohn in murnau war war sie nur zu Besuch an 2 Tagen da. Da war das Wetter aber nicht gut sodass wir uns nicht viel draußen aufgehalten habe.

Klinik kann ich jetzt jedenfalls nicht mehr wechseln sonst drehen alle noch richtig durch :D

giuly

Beitrag von giuly » 28 Feb 2018, 15:14

Das ist auch unterschiedlich. Es gibt welche, die sich auf Höhen wohl fühlen. Ich hatte da schon immer Atemprobleme. Wir waren zwar im Sommer 2014 in Murnau aber alles war sehr grün, da es viel geregnet hat. Meine Tochter z.B. geht es an der Nordsee wesentlich besser wie an der Ostsee

NuernbergerMum123

Beitrag von NuernbergerMum123 » 28 Feb 2018, 16:09

Früher als meine Tochter so 2-3 Jahre war hatte sie Neurodermitis das war an der Nordsee auch besser als an der Ostsee.

Naja dann geht es nächstes Jahr an die Nordsee in den Urlaub

xulii

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 23:39

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten