Arbeitsgemeinschaft Mutter & Kind

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
NuernbergerMum123

Re: Arbeitsgemeinschaft Mutter & Kind

Beitrag von NuernbergerMum123 » 13 Aug 2018, 11:30

Ich hol den Beitrag jetzt nochmal hoch. Ich bin noch bis übermorgen im inntaler Hof und hab mich von Anfang an wohl gefühlt. Es ist einfach toll hier, nach ein paar Tagen wusste das Personal unseren Namen. Die Anwendungen und die Vielfalt am Angebot ist Top, sowohl für Kinder als auch erwachsene. Langweilig wird es hier nicht. Besonders gut fand ich die Wirbelsäulengymnastik und drums alive! Auch beim essen war es nicht so schlimm wie ich erwartet habe die Lautstärke hält sich in Grenzen!

Schlimm fand ich nur andere Mütter und deren Kinder!
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof 👍 top Klinik immer wieder gerne

23.02.21 bis 16.03.21 Ostseeklinik Pelzerhaken 😒 das war leider nichts

kimama

Beitrag von kimama » 13 Aug 2018, 17:12

Da muß ich Dir zustimmen,Drums alive ist top !!! Macht das immer noch die Frau Göll ?

NuernbergerMum123

Beitrag von NuernbergerMum123 » 13 Aug 2018, 18:59

kimama hat geschrieben:Da muß ich Dir zustimmen,Drums alive ist top !!! Macht das immer noch die Frau Göll ?

Frau Göll kenne ich nicht, es macht Frau denkmeyr.

Gibt's in den anderen Kliniken der Arbeitsgemeinschaft auch drums alive und sind da die Therapien ähnlich von den Indikationen ist es ja so. Meine Freundin ist auch gerade dabei eine Kur zu beantragen und würde auch in eine Klinik der Arbeitsgemeinschaft fahren
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof 👍 top Klinik immer wieder gerne

23.02.21 bis 16.03.21 Ostseeklinik Pelzerhaken 😒 das war leider nichts

xulii

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 18:59

xulii

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 22:14

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten