Hallo alle,
ich bin Lilli und lebe in der schönen Stadt Bern in der Suisse. Mein Beruf ist meine Berufung: Ich arbeite als Erzieherin in einem Kindertagesstätte, wo ich täglich das Glück habe, die Entwicklung und das die Entwicklung der Kinder zu begleiten. Die Arbeit mit Kindern erfüllt mich mit großer Freude und gibt mir jeden Tag neue Motivation.
In meiner Freizeit widme ich mich mit Hingabe dem Zubereiten von Mahlzeiten. Ich liebe es, neue Gerichte auszuprobieren und ausgewogene, nahrhafte Mahlzeiten zuzubereiten. Besonders wichtig ist mir dabei, dass die Kinder eine ausgewogene Ernährung bekommen, die sie in ihrer ihrem Wachstum unterstützt. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Inhaltsstoffen, die ich in meine Küche integrieren kann.
Neben dem Kochen ist Fitness ein weiterer wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich glaube fest daran, dass ein aktiver Lebensstil nicht nur physisch, sondern auch geistig fit hält. Sport hilft mir, den stressigen Alltag im Kindergarten zu bewältigen und gibt mir die nötige Motivation, um immer mein Bestes zu geben. Ob es nun Pilates, Joggen oder ein Krafttraining ist – ich liebe die Abwechslung und die Herausforderung, die der Sport mit sich bringt.
Ich freue mich sehr darauf, in diesem Forum neue Menschen kennenzulernen, Ideen auszutauschen und von euren Ideen rund um Wohlbefinden, Essen und Kindererziehung zu profitieren. Gemeinsam können wir voneinander lernen und uns gegenseitig inspirieren.
Liebe Grüße,
Lilly
zur Webseite über die Arbeit mit Kindern
Lilly aus Bern ist neu hier im Forum
Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
-
Zurück zu „Fragen und Infos zu Kurkliniken“
Gehe zu
- Vom Antrag bis zur Kur und wieder zurück
- ↳ Der Antrag für Hartz IV - Empfänger
- ↳ Der Antrag ganz allgemein
- ↳ Widerspruch-Vorlagen
- ↳ Der Antrag für Beihilfeberechtigte
- ↳ Andere Kuren
- ↳ Kinderkur
- ↳ Mütterkur
- ↳ Vater-Kind-Kur
- ↳ Aktivwochen
- ↳ Familienkur
- ↳ Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
- ↳ Angepinnt
- Kliniken - in, um und über die Kurhäuser
- ↳ Treffpunkt Kurklinik
- ↳ Fragen und Infos zu Kurkliniken
- ↳ Kur-Kliniken und Umgebung
- Freizeit und Co.
- ↳ Hausmittel
- ↳ Kosmetiktipps
- ↳ Haushaltstipps
- ↳ Gesundheitstipps
- ↳ Unterhaltung
- ↳ Bücher
- ↳ Browser-/Onlinegames - was spielst du??
- ↳ Kinderbücher
- ↳ Die Community-Poeten
- ↳ Bücherwurmecke
- ↳ Verkaufe Buecher - Suche Buecher zum Kauf
- Rund ums Forum
- ↳ Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
- ↳ HAUSORDNUNG
- ↳ Dechnig is a Luuda
- ↳ Dechnig war a Luuda