Klinik an der ostsee

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Sternchen1

Klinik an der ostsee

Beitrag von Sternchen1 » 09 Nov 2007, 18:40

hallo ihr lieben ;)

wir moechten gerne in den osterferien zur kur aber meine wunschklinik miramar
ist da leider schon ausgebucht :heul:
wer kann mir eine klinik an der ostsee empfehlen die auch migraene und stoffwechsel behandelt und die kinder nicht in der gruppe essen muessen???

lieben dank!

lg
sternchen1

Socke

Beitrag von Socke » 09 Nov 2007, 18:47

Wie waers denn mit der Schwesterklinik vom Miramar !!
Die Ostseeklinik Koenigshorn auf Ruegen.
Soll genausogut sein wie das Miramar, nur halt groesser.

LG
Steffi

fynnyannick

Beitrag von fynnyannick » 09 Nov 2007, 20:33

hallo

Ich war schon 2 mal in der schwesterklinik in Glowe und es war super, die ist aber auch schon voll.

Bei welcher KK bist du weil wie ich aus eigener erfahrung weiss ist das nicht so ganz einfach jede klinik nimmt nicht jede KK und jede KK nicht jede klinik.

Ich fahre ostern nach Baabe, gebe dir ein tip entscheide dich schnell also ich vor 2 Wochen errum tel habe waren schon sehr viele Kliniken ausgebucht.. Wollte auch ins Miramar aber das ging wegen der KK nicht.

lg michelle

Sandra1974

Beitrag von Sandra1974 » 09 Nov 2007, 21:02

Oh Tine das tut mir echt leid. Haette es dir so gewuenscht das es klappt. Hoffentlich findest du eine passende Klinik fuer dich und deine Tochter ! Druecke dir die Daumen !

LG :-)

Lindsey

Ostseedeich

Beitrag von Lindsey » 16 Nov 2007, 15:00

In der Klinik Ostseedeich in Groemnitz essen die Kinder bis 6 in der Gruppe (mittags) und die Grossen - ab 6 - essen mit den Eltern.
Ausnahmen koennen abgesprochen werden.
Lg. Lindsey

xulii

Re: Klinik an der ostsee

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 21:30

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten