erfahrungsberichte!!!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
angie1965

Beitrag von angie1965 » 14 Dez 2007, 11:41

Ich habe auch relativ lange fuer meinen Erfahrungsbericht gebraucht, weil ja leider der Alltag auch schnell wieder einkehrt und die Verpflichtungen wieder laut rufen. Wenn man dann wieder arbeiten geht und Kinder und Haushalt zu organisieren hat, dauert es halt einen kleinen Moment laenger, bis man dazu kommt.
Aber ich finde es wichtig, dass ueberhaupt ein Bericht geschrieben wird.

LG
Angelika
Bild

gaby28

Beitrag von gaby28 » 03 Jan 2008, 07:48

Mich wuerde mal brennend interessieren, wie man die ERfahrungsberichte hier rein bekommt. Ich bin am 05.12.07 aus meiner Kur zurueckgekommen und habe mich gleich an den Erfahrungsbericht gemacht - da ich ja selber immer ganz "heiss" auf aktuelle Berichte war. Leider ist er immer noch nicht erschienen. Ich habe nicht herausgefunden, wie man ihn selber posten kann, nur die Moeglichkeit ihn zu mailen. Das habe ich bereits zwei mal getan aber nichts passiert. Finde ich ziemlich schade. Also, falls hier jemand weiterhelfen kann, wie ich meinen Bericht endlich veroeffentlichen kann - und er war mehr als positiv, denn ich war begeistert - dann bitte ich um Infos. Danke!

Chris

RE:

Beitrag von Chris » 03 Jan 2008, 07:54

Original geschrieben von gaby28

Mich wuerde mal brennend interessieren, wie man die ERfahrungsberichte hier rein bekommt. Ich bin am 05.12.07 aus meiner Kur zurueckgekommen und habe mich gleich an den Erfahrungsbericht gemacht - da ich ja selber immer ganz "heiss" auf aktuelle Berichte war. Leider ist er immer noch nicht erschienen. Ich habe nicht herausgefunden, wie man ihn selber posten kann, nur die Moeglichkeit ihn zu mailen. Das habe ich bereits zwei mal getan aber nichts passiert. Finde ich ziemlich schade. Also, falls hier jemand weiterhelfen kann, wie ich meinen Bericht endlich veroeffentlichen kann - und er war mehr als positiv, denn ich war begeistert - dann bitte ich um Infos. Danke!

Also irgendwie verstehe ich dein Problem nicht so ganz, denn dein Erfahrungsbericht steht schon laengst unter den Erfahrungsberichten und ist auch sofort in der Uebersichtsliste verlinkt worden.

Siehe hier!

xulii

Re: erfahrungsberichte!!!

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 22:29

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten