Klinik Kuehberg - Infos gesucht // ???????

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
mary

???????

Beitrag von mary » 08 Jan 2008, 12:10

Hallo,

leider habe ich momentan keinen Zugriff auf die Erfahrungsberichte ???, warum auch immer...

Ich habe mir die Klinik Haus Kuehberg in Blaichach/Sonthofen herausgesucht. Meine Kinder sind 2 und 5 Jahre. Wo kann ich mehr Infos ueber die Klinik erfahren ? Dort anrufen und fragen oder ????

Danke, danke

Mary

heidi15

Beitrag von heidi15 » 08 Jan 2008, 12:15

Hallo und herzlich willkommen :stars:

Du kannst die Erfahrungsberichte erst sehen, wenn du mindst. 10 Beitraeaege geschrieben hast - dann bist du Mitglied und hast auf alles Zugriff.

Ansonsten Glueckwunsch zur genehmigten Kur - ist doch richtig?? Viel Spass beim Stoebern und bei Fragen einfach her damit - denn hier werden sie geholfen. :D :D

LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 08 Jan 2008, 12:35

Hallo und herzlich willkommen auch von mir. :laola:

Korti

Beitrag von Korti » 08 Jan 2008, 12:37

Hallo!
Ich hab auch das Problem mit den Erfahrungsberichten. Muessen wir halt dran arbeiten :-)

Prana

Beitrag von Prana » 08 Jan 2008, 14:55

Hallo Mary,

bitte nicht wundern, ich habe Deinen Beitrag von der Vorstellung in die Rubrik "Fragen und Infos zu Kurkliniken" verschoben und hoffe, dass Du noch Infos bekommst.

Tina27

Beitrag von Tina27 » 08 Jan 2008, 19:13

hallo,
ich habe mir die Klinik auch angeschaut mittlerweile aber umgeschwenkt. Die Klinik hat eine Homepage da kannst du auch Infomaterial bestellen.
LG
Tina

xulii

Re: Klinik Kuehberg - Infos gesucht // ???????

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 23:32

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten