Klinik Maximilian in Scheidegg

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
gaiser

Klinik Maximilian in Scheidegg

Beitrag von gaiser » 13 Jan 2008, 11:14

Halloechen!
Ich haette da noch ne Frage: Falls ich ins Allgaeu soll, wie ist es da bei Anreise mit der Bahn? Kommt man da auch ohne Auto gut zurecht oder ist man aufgeschmissen? Ich bin naemlich gern auchmal unterwegs. Aber von Pforzheim bis Scheidegg mit dem eigenen Auto, ich traue mir die Fahrt dann doch nicht so zu.

Gruesse Britta

jutta111

Hallo

Beitrag von jutta111 » 13 Jan 2008, 15:59

Ich war letztes jahr zur kur in Scheidegg, allerdings ohne auto!
Und dass wuerde ich nicht mehr machen. die Kliniken liegen ausserhalb und der Weg ins Dorf, vor allem mit Buggy, ist doch recht muehsam. Aber es gibt eine sehr gute Busverbindung!
Gruss Jutta

gaiser

Beitrag von gaiser » 13 Jan 2008, 18:00

Einen Buggy brauchen wir nicht mehr, aber besonders sportlich sind wir 2 auch nicht! Also dann doch mit Auto

jutta111

Mach es so

Beitrag von jutta111 » 14 Jan 2008, 11:01

nimm Dein Auto mit, Du wirst es nicht bereuen!
Gruss Jutta

gaiser

Beitrag von gaiser » 14 Jan 2008, 11:48

Vielen Dank fuer Deinen Tipp! Und unser Papa muss dann eben mit dem Rad zur Arbeit.

Gruesse Britta

AngelikaDoris

kur 09.04. Maximilian

Beitrag von AngelikaDoris » 28 Jan 2008, 19:19

hallo,
wir fahren am 09. April mit der Bahn nach Scheidegg, die Verbindung hoert sich nicht schlecht an. Leider habe ich nicht die Moeglichkeit das Auto mitzunehmen, da wir auf dem Land wohnen und ich meinen Mann nicht 3 Wochen ohne Auto lassen kann. Ich hoffe, dass die Freizeitangebote ausreichend sind.

Gruss
Angelika

xulii

Re: Klinik Maximilian in Scheidegg

Beitrag von xulii » 03 Mär 2025, 22:47

xulii

Re: Klinik Maximilian in Scheidegg

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 00:08

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten