Hurra koennten schon am

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
laurarasime

Hurra koennten schon am

Beitrag von laurarasime » 14 Jan 2008, 09:39

6.2 in Kur fahren , hab grad mit der Kurklinik(MIKINA) gesprochen und die haben ganz kurzfristig was frei !!!! ich hoffe jetzt nur das die AOK keine Schwierigkeiten macht!!!! Also Daumen druecken!!!!!

Waere nett wenn noch jemand mir sagen koennte wie die Klinik so ist ob viel mit den Kindern gemacht wird oder ob die Kinder "einfach nur" betreut werden!!!!

Vielen lieben Dank!!!

Liebe Gruesse

Tanja un die Engel x) :schmeisswech:

Carola76

Beitrag von Carola76 » 14 Jan 2008, 10:14

Wow, das ist ja super!!! Sobald ich jetzt was von meiner KK hoere, hoffe ich auch, dass ich bald zur Kur kann.....
Zur Klinik kann ich leider nichts sagen.

Gruss,
Carola *:o)

Melanie73

Beitrag von Melanie73 » 14 Jan 2008, 10:33

Hallo Tanja,

na dann drueck ich dir die daumen, ich hab am freitag die Bewilligung telef. bekommen, muss nun noch den brief abwarten .....
und dann muss ich mich noch entscheiden in welche klinik es geht, auf jeden Fall gehts nach norderney .....
vg
mel

majan

Super

Beitrag von majan » 14 Jan 2008, 21:00

.. ich wuensch Dir viel Glueck

LG majan

laurarasime

Beitrag von laurarasime » 14 Jan 2008, 21:28

Ich wuensche euch auch viel Glueck! Wie lange hats denn bei Euch vom Antragstellung bis Genehmigung gedauert??? Ich hoffe es dauert nicht lange! Die Klinik schickt mir jetzt schon die Einladung sowie irgendwelche Formulare die ich dann ausfuellen und zurueck schicken muss!!!

Liebe Gruesse

Tanja und die x) :schmeisswech:

xulii

Re: Hurra koennten schon am

Beitrag von xulii » 03 Mär 2025, 22:50

xulii

Re: Hurra koennten schon am

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 00:11

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten