Wo soll ich hin? Poel oder Friesenhoern Horumersiel? HILFE

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
vanja

Wo soll ich hin? Poel oder Friesenhoern Horumersiel? HILFE

Beitrag von vanja » 14 Jan 2008, 17:56

Hallo alle zusammen,
ihr muesst mir bitte helfen! Ich bin leider aus verschiedenen Gruenden an einen bestimmten Zeitraum gebunden, indem die Kur stattfinden koennte, und da bleiben, nach kleiner Vorauswahl meinerseits (grins) nun OSTSEEKLINIK POEL oder doch lieber FRIESENHOeRN HORUMERSIEL?! War einer von euch schon mal da und kann mir bei der Entscheidung helfen?
Bin euch fuer jede Entscheidungshilfe dankbar!!!!
Liebe Gruesse,
vanja :danke:

leuchtturm

Beitrag von leuchtturm » 15 Jan 2008, 07:44

Morgen Vanja!

Ich kann Dir nur was ueber Friesenhoern Horumersiel sagen, war letztes Jahr im August dort und wuerde jederzeit wieder hin fahren.....

Mir liegt ausserdem die Nordsee mehr als die Ostsee, die letzte Entscheidung triffst nur Du und die kann Dir niemand von uns abnehmen....

Melanie73

Beitrag von Melanie73 » 15 Jan 2008, 08:35

Hallo Vanja,

ich selber war noch nie in Kur, wuerde aber liebendgern mit dir tauschen koennen denn meine 1 Wahl war Poel - aber ich darf da nicht hin - muss an die Nordsee :-)
Meine Nachbarin war in Poel und hat in den hoechsten Toenen geschwaermt - deine andere Klinik kenn ich gar nicht.
Man tut sich mit der Auswahl so schwer, ich weiss .....
aber vielleicht findest du hier ja unter den Erfahrungsberichten noch einige Infos ?
viel Spass in der Kur
vg
Mel

silvia+linda

Fuer alle Kassen?

Beitrag von silvia+linda » 16 Jan 2008, 12:20

Hallo Leuchtturm,

weisst Du zufaelligerweise, ob diese Klinik fuer alle Kassen zugaenglich ist. Wuerde naemlich genau in meinem Beschwerdebild passen, nachdem ich gestern mal das ganze Web durchwuehlt habe.

Danke fuer eine Antwort und viele Gruesse

Silvia

Melanie33

Horumersie

Beitrag von Melanie33 » 17 Jan 2008, 09:43

Also ich kann Dir auch nur Horumersiel empfehlen...waren letztes Jahr im Mai dort und hatten die Beste Zeit...war ein Traeumchen...
Viel Spass bei der Auswahl und alles Gute
Liebe Gruesse
Melanie

kitty

Beitrag von kitty » 17 Jan 2008, 17:51

kommt vielleicht auch darauf an, wie alt und empfindlich deine Kinder sind....

mir hat der KInderarzt von der Nordsee dringend abgeraten, da das Reizklima der Nordsee zu stark sei...
hat damals als Beispiel gebracht, dass kein Sportverein sein Trainingslager an der Nordsee haette, weil die Belastung fuer den Koerper dort viel zu hoch sei...die Kinder sollten zwar keinen Leistungssport betreiben, aber waeren schliesslich angeschlagen....

und die Gefahr, dass die Kinder waehrend des Aufenthaltes mit Krankheit reagierten, sei auch wesentlich hoeher.... :(

hoffe, ich konnte dir bei der Entscheidungsfindung helfen.....solltest du grosse und kerngesunde Kinder haben, hast du halt Pech.....*grins*

LG KItty

xulii

Re: Wo soll ich hin? Poel oder Friesenhoern Horumersiel? HILFE

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 00:14

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten