Suedstrandklinik Fehmarn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Michaela1967

Suedstrandklinik Fehmarn

Beitrag von Michaela1967 » 16 Jan 2008, 09:53

Gerade eben habe ich mit einer netten Dame in der Suedstrandklinik telefoniert bzgl. meiner Unterbringung in einer der tieferen Etagen, drueck mir bitte alle mal die Daumen dass es klappt. x)

Desweiteren habe ich erfahren, dass es ab Anfang dieses Jahres auf allen Zimmern kostenfreie Fernseher stehen, vielleicht ist das fuer den einen oder anderen interessant. 8-)

Neueste Info: der Fernseher ist doch nicht mehr umsonst, ab dem jetzigen Kurgang 11.03. muss fuer die Aufenthaltsdauer eine Pauschale von 5 Euro entrichtet werden (ist aber tragbar)

comep811

Beitrag von comep811 » 20 Jan 2008, 21:21

Das ist eine sehr interessante Nachricht. Freu!!!
Der letzte Stand war Fernseher fuer 3,00 Euro pro Tag, das haette ich mir nicht leisten wollen. Von daher Danke fuer die Nachricht. Wann faehrst du denn? Wir fahren am 29.01.

JennySt

Beitrag von JennySt » 29 Jan 2008, 23:42

Hallo Michaela,

Suedstrandklinik- ist das das IFA Kurheim Fehmarn? Oder gibt es da noch mehr?

Wir fahren vom 19.02. an dorthin zur Kur... *freu*

LG Jenny

Michaela1967

Beitrag von Michaela1967 » 30 Jan 2008, 20:34

@Jenny
ja es ist das IFA-Kurheim

wir muessen leider noch bis zum April warten
aber du kannst uns ja berichten wie es dir gefallen hat :)

Michaela1967

RE:

Beitrag von Michaela1967 » 16 Feb 2008, 14:15

Original geschrieben von JennySt

Hallo Michaela,

Suedstrandklinik- ist das das IFA Kurheim Fehmarn? Oder gibt es da noch mehr?

Wir fahren vom 19.02. an dorthin zur Kur... *freu*

LG Jenny
huhu Jenny

bei dir geht es ja bald los

wuensche dir viel Spass und gute Erholung

freue mich schon auf deinen Erfahrungsbericht wenn du zurueckkommst

krokof

tipps zur suedstrandklinik

Beitrag von krokof » 15 Mär 2008, 22:17

halloechen, bin gespannt was ihr zu berichten habt. :laola: :laola: wir sind im juni dort und im moment halten sich freude und panik die waage. mein sohnemann mag eigentlich nicht zur kur. schlechte kiga infos von bester freundin. aber wenn mama das gut tut, will er es mal versuchen.

xulii

Re: Suedstrandklinik Fehmarn

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 00:22

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten