Mutter-Kind-Kurhaus

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Mami31

Mutter-Kind-Kurhaus

Beitrag von Mami31 » 25 Jan 2008, 23:11

Guten Abend,
ich suche ein geeignetes Haus fuer mich und meine beiden Kinder an der Nordsee oder Ostsee.Ich muss dazu sagen das meine Tochter behindert ist und mein Sohn allergisches Asthma hat.Esist nicht einfach was fuer beide zu finden,ich hoffe ihr koennt mir einiges erzaehlen.
Liebe Gruesse
Mami31

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 25 Jan 2008, 23:17

Hast du es mal ueber den Klinik-Finder versucht ??

Ich war auf Langeoog im Haus Sonnenschein (Nordsee) und die haben auch behindertengerechte Appartments und nehmen daher wohl auch behinderte Patienten auf. Sobald du Mitglied bist, und vom Admin freigeschaltet wurdest, kannst du auch die Erfahrungsberichte einsehen.
Hier ist aber der Link von der Klinik: www.kurklinik-langeoog.de

Wuensche dir viel Glueck bei der passenden Klinik :daumendrueck:

xulii

Re: Mutter-Kind-Kurhaus

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 00:40

xulii

Re: Mutter-Kind-Kurhaus

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 02:02

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten