Wer war mal im CBT " Haus am Meer" auf Borkum?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
miboe17

Wer war mal im CBT " Haus am Meer" auf Borkum?

Beitrag von miboe17 » 11 Feb 2008, 13:26

Hallo....,
war heute bei der Caritas und habe dort meinen Kurantrag zur Mutter - Kindkur abgegeben. Dort hat man mir das CBT Mutter - Kind - Klinik Haus am Meer auf Borkum empfohlen. War schon mal jemand dort und kann mir so ein bisschen erzaehlen? Wir koennen, wenn wir den Antrag durch bekommen erst im August fahren, da da unser Kleiner jetzt noch nicht 2,5 Jahre alt ist.
x) LG Michaela

sanne04

Ich fahre hin...

Beitrag von sanne04 » 11 Feb 2008, 22:18

im April.

Du kannst ja leider noch nicht die Erfahrungsberichte lesen, da findest Du einen sehr positiven Bericht von "kleine wuehlmaus".

Habe mich vorher auch im Netz sowie bei einer Bekannten informiert. Habe alles in allem nur "Gutes" gehoert. Klar hier und da wirds Sachen geben die einem nicht 100%ig gefallen. Das wird ueberberall so sein.... Aber das Haus soll angenehm, sauber, ordentlich und sehr toll gelegen sein.

Interessant vielleicht fuer Dich: Alle Kinder essen getrennt alle Mahlzeiten. Koennte bei kleineren Kids vielleicht nicht so gut ankommen! Weiss nicht mal, ob es meiner 6 jaehrigen gefallen wird. Aber wir sehen es als Einstieg ins Schulleben und da muss sie in der Schulbetreuung auch Mittag ohne uns essen....

Google mal ein bischen findest bestimmt noch andere Erfahrungsberichte!

VG Sandra

Rose

CBT Haus am Meer

Beitrag von Rose » 13 Feb 2008, 21:20

Ich war mit meinen beiden Soehnen im Januar 2007 dort zur kur. es war einfach nur toll.Wenn ihr Fragen habt, koennt ihr mir gerne schreiben.

kerstina

CBT 2005

Beitrag von kerstina » 26 Feb 2008, 19:09

Hallo...
war mit meinen beiden Soehnen, damals 2 und 7, im CBT. Ich kann das Haus und Borkum nur empfehlen. Selbst die getrennten Mahlzeiten sind super! Ein echter Luxus. Die Kinder waren, auch waehrend der Mahlzeiten so gut betreut, dass es ihnen gar nichts ausgemacht hat, nicht mit Mama zu essen. Es war irgendwie selbstverstaendlich.
Yoga fuer die Muetter war spitze und vor allem Borkum ist wunderschoen. Die Klinik liegt wirklich nur 5 Min. vom Strand entfernt und wir haben uns wunderbar erholt.
Gruss, Kerstin

kleine-wuehlmaus

CBT 2008

Beitrag von kleine-wuehlmaus » 29 Feb 2008, 21:01

Hallo miboe17,

kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen, wuerde auch jederzeit wieder ins CBT fahren !!! :D
Ich denke mal, dass du mittlerweile meinen Erfahrungsbericht auch gelesen hast, ansonsten kannst du dich natuerlich gern jederzeit per IM bei mir melden, werde versuchen, dir alle Fragen so gut es geht zu beantworten.
:)

Liebe Gruesse
Alex

xulii

Re: Wer war mal im CBT

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 02:59

xulii

Re: Wer war mal im CBT

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 04:17

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten