War jemand in der Ostseeklinik Sylt?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
huchje

War jemand in der Ostseeklinik Sylt?

Beitrag von huchje » 15 Feb 2008, 14:29

Wir fahren ev. ueber Ostern in die Ostseeklinik Sylt. War jemand schon dort und kann uns davon berichten? Wuerde mich ueber jeden Tipp freuen.
Katrin

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 15 Feb 2008, 14:34

Meinst du vielleicht die Inselklinik Sylt in Westerland?

huchje

Beitrag von huchje » 15 Feb 2008, 17:31

Ich meine die Ostseeklinik Zingst. Danke fuer Deine Frage. Ich bin eindeutig kurbeduerftig.
LG Katrin

kitty

Beitrag von kitty » 15 Feb 2008, 17:32

Sylt??

Ostsee???

*grins**undnochmalgrins*

Wenn damit deine Kurbeduerftigkeit mal nicht bescheinigt ist....

---oder ist das bloss ein Trick fuer die KK ??

*immernochgrins*

LG KItty

kitty

Beitrag von kitty » 15 Feb 2008, 17:36

na, da war ich wohl einen Tucken zu langsam...

@ huchje : nach Zingst mag ich naechstes Jahr wohl auch fahren...
solltest du Berichte und Meinungen ueber IM erhalten,
schiebst du sie mal zu mir rueber ??!!

Dank vorab
*undjetztimmernochgrins*

LG KItty

xulii

Re: War jemand in der Ostseeklinik Sylt?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 03:43

xulii

Re: War jemand in der Ostseeklinik Sylt?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 05:03

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten