Rerik/Internetcafe??

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
nic38

Rerik/Internetcafe??

Beitrag von nic38 » 16 Feb 2008, 14:48

Hallo an Alle,
jetzt habe ich heute die Unterlagen von der Klinik in Rerik bekommen, in die ich am 27.02 ja fahre.
Ich ueberlegte mir schon eine Weile wie ich das mit meinem Laptop und ggfls. Internetanschluss hinbekommen wuerde, wir haben ja den Comfort-Anschluss bei Telekom, da koennte ich auch irgendeine Zusatzfunktion nutzen und auch dort Internet haben(was wegen unserem Geschaeft nicht ganz unwichtig waere weil viele Buerosachen/Kundenwuensche/Rechnungen etc. weiss/kann ich nur und die Maenner braeuchten eh oft meine Hilfe und wuerden mich dann staendig nerven, so koennte ichs selber beantworten ueber email), jetzt habe ich von einem Internetcafe gelesen.
Weiss da jemand was genaues, weil ich will die Damen dort ja nicht wegen jedem "Pups" nerven, peinlich genug- naechste Woche muss ich wieder anrufen ob ich Handtuecher mitnehmen muss und lauter so schnickschnack.
Fuer Eure Antworten waere ich sehr dankbar!!
Viele Gruesse
Nicole

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 16 Feb 2008, 17:18

Meinst du, du bekommst den Erholungseffekt wenn du immer am Laptop bist und auf Geschaeftsfragen etc antwortest - denn wie sich das anhoert, ist das sehr viel Stress und somit wuerdest du wahrscheinlich jeden Tag etwas tun aber zur Erholung dient dass dann doch auch nicht oder?

nic38

Beitrag von nic38 » 16 Feb 2008, 19:17

Ja, das stimmt- aber wenn mich unser Architekt oder mein Mann staendig am Tag oder abends anrufen: aeh, Nicole- nur kurze Frage....- dann nervt das auch sehr, da schreibe ich doch lieber kurz abends ein paar mails oder so, gerade bei so langer Zeit und so bei laufenden schon begonnenen Baustellen- deshalb wollte ich ja schon viel frueher in Kur, ich habe der KK ganz klar gesagt, dass ich nur im Winter fahren kann, aber erst vor nicht so langer Zeit kam die Zusage nach Widerspruch- sonst waere ich schon lange vor Weihnachten gefahren weil kurz vor Weihnachten das Geschaeft ruht, aber jetzt ist es schon wieder fast zu spaet.
So ist das leider...bei der letzten Geburt, als ich mit KS im KH lag hatte ich auch das Laptop dabei und schrieb und schrieb...so ist das leider bei Selbstaendigen... :heul:
Viele Gruesse
Nicole

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 16 Feb 2008, 20:49

Also mich wuerde das auch interessieren, da ich etwas schreibfaul bin und lieber an alle ne Sammel-Mail schicke als Postkarten (ist auch guenstiger) und Banking ist online auch einfacher ... Also wie ist das nun in Rerik?? Waren doch nun schon sooo vieeele dort ...
LG Sylke

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 20 Feb 2008, 12:03

Hallo, Ihr alten Rerik-Hasen, wo seid ihr denn??? Waren doch nun schon sooooo viele dort ...
LG Sylke

Michaela34

huhu

Beitrag von Michaela34 » 20 Feb 2008, 12:08

sorry das ich frage...ist die kur fuer dich oder deine kind(er)? denn nach erholung hoert sich das wirklich nicht an :( also ich bin schon am ueberlegen ob ich mein telefon uebehaupt mitnehme weil ich naemlich auch befuercht das ich keine wirklich ruhe haben werden :D

gruss michaela

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 20 Feb 2008, 12:36

Hallo erstmal,

ich kann dich ja verstehen, das du wegen deiner Firma ins Internet willstm aber wo bleibt dadie Erholung. Ich war ehrlich gesagt froh nichts zu hoeren und zu sehen, ausser meinen Mann natuerlich.
Aber nun zu deiner Frage, es gibt ein kleines Internetcafe gleich in der Klinik. Wieweit dasabermit der Benutzung laeuft weiss ich nicht.
Handtuecher brauchst du nicht mitnehmen, bekommst du alles gestellt. es sei denn du gehst in die Ostsee, was ich aber im Februar eher nicht glaube.
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

xulii

Re: Rerik/Internetcafe??

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 05:13

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten