Ostseeklinik Fischland

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
lindini

Ostseeklinik Fischland

Beitrag von lindini » 18 Feb 2008, 13:49

Hallo !
Ich bin auch seit heute neu hier. Fahre vom 14.05.-09.06.2008 zur Kur in die Ostseeklinik Fischland (Wustrow). Meine beiden Kinder (4und2) fahren auch mit. Ich habe jetzt Bedenken, wie weit ich ueberhaupt von der Kur etwas habe, weil ich noch nichts ueber die Kinderbetreuung weiss. Werden die Kinder nur waehrend meiner Anwendungen (1Std?)betreut oder gibt man sie morgens ab, holt sie zum Mittagessen ab und bringt sie nach dem Mittagsschlaf wieder hin ?? Wer weiss etwas ueber die Zuzahlung - muss nur ich etwas zahlen oder die Kinder auch ??
Danke fuer die Antworten
Gruss Claudia

Bietie

Beitrag von Bietie » 18 Feb 2008, 13:58

...ich schieb das mal zu "Fragen und Infos zu Kurkliniken"... ;)
*schieb*

arian

Beitrag von arian » 18 Feb 2008, 15:04

Hallo Claudia,

ich war 2006 mit meinem kleinen Suessen zur Kur in Wustrow. War echt klasse dort, kannst Dich schon freuen....wuerde immer wieder dort hin fahren, mein naechster Kurantrag ist schon in Arbeit.
Arian war damals ueber 1Jahr und er war in der Entengruppe.
Sind Deine Kids Begleitpatienten? Ich habe Arian morgens nach dem Fruehstueck abgegeben, da sie meist raus sind und zum Mittag holst Du die Kinder dann ab. Mittagsschlaf machen sie bei Dir. Und wenn Du nachmittags Termine hast oder mal ein bisschen Zeit fuer Dich brauchst, kannst Du sie auch abgeben. Falls Du noch Fragen hast, kannst Dich ja melden. Soviel ich weiss, wenn Du Kurpatient bist musst Du die 220euro zuzahlen und wenn nur die Kids die Kur bekommen haben garnichts?! Will aber nichts falsches sagen.

LG Janine mit Arian

rela

Beitrag von rela » 18 Feb 2008, 16:38

Hi Claudia,

ich kann mich nur Janine anschliessen. Und dir eine schoene Zeit wuenschen.
Ich war mit meiner Tochter in Nov. in Wustrow. Wir hatten auch eine tolle Zeit dort. und ich wuerde auch immer wieder dort hin fahren. Und Du faehrst sogar noch zu einen bessseren Zeitpunkt. (der Strand ist super :D ) .
Mit der Kinderbetreuung ist es so , sie ist in versch. Gruppen aufgeteilt.
Je nach Alter . Du bringst Deine Kinder morgens hin. Traegst Dich in einem Buch ein. Ob du im oder ausser haus bist. Holst Sie dann zur eingetragender Zeit wieder ab. Meist zum Mittagessen. Kannst Sie dir auch zum Essen bringen lassen ( glaube 10-15 min.) spaeter . Damit mann auch mal allein in Ruhe essen kann. Kannst also auch mal vormittagswas fuer dich tun ,falls Du nicht Anwendungen hast. (Was meist der Fall ist.) Dann gibt es ein Mittagsclup. Koennen Kinder zwischen 13.00-15.00 Uhr hin in der Mittagsruhe wenn sie nicht schlafen. Und fuer Leute die nachmittags Anwendungen oder Schulungen haben
(Asthma/Neurodermitis) kann man sein Kind wieder in die Betreuung geben. Aber nur dann.

lg rela :) :)
Bild

Lopi

RE: Ostseeklinik Fischland

Beitrag von Lopi » 29 Mär 2008, 17:17

Hallo
ich fahre auch am 14.05. mit meinen beiden Maedels 1 und 11 J. nach Wustrow. Vielleicht kann man vorher schon mal Kontakt schliessen, waere doch schoen :) :)
Lg Pia

rela

Beitrag von rela » 29 Mär 2008, 17:22

Hallo Pia,

schau doch mal unter Treffpunkt Kurklinik nach und trage dich dort ein. vielleicht faehrt ja jemand zur gleichen Zeit und hat sich schon eingetragen oder macht es noch.

lg rela :) :)
Bild

Pittiplatsch

Kinderbetreuung

Beitrag von Pittiplatsch » 16 Mai 2008, 19:08

Ich fahre im Oktober auch in die Kurklinik nach Wustrow. Kann man die Kinder dort nachmittags nur abgeben, wenn man selbst eine Anwendung hat?

xulii

Re: Ostseeklinik Fischland

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 05:35

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten