Arbeitsamt

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Gina72

Arbeitsamt

Beitrag von Gina72 » 25 Feb 2008, 09:50

Hallo ich mache von 31.3-21.4 eine Mutter-Kind-Kur
Wie sieht das mit dem Arbeitsamt aus.Meine Freunde haben gesagt ich soll mich krankschreiben lassen und die anderen sagten ich soll Urlaub einreichen.Ich habe zwar heute dort angerufen auf dem Amt die sagen ich soll dann die Bescheinigung von der Kur vorlegen.Ich bin leider Harz4 Empfaengerin.
Gruss Gina72

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 25 Feb 2008, 09:53

Hallo Gina,
ich kenn mich zwar nicht so aus mit dem Arbeitsamt und Hartz IV, aber Urlaub musst du ganz gewiss nicht nehmen, muessen wir als Arbeitnehmer ja auch nicht. Ich denke, das die Vorlage deiner Kurbescheinigung dort genauso gehandhabt wird wie bei meinem AG, normale Lohnfortzahlung wie im Krankheitsfall.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

xulii

Re: Arbeitsamt

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 05:32

xulii

Re: Arbeitsamt

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 06:51

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten