Kinderbetreuung im Heidesanatorium Graal Mueritz

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
chicacross

Kinderbetreuung im Heidesanatorium Graal Mueritz

Beitrag von chicacross » 11 Mär 2008, 23:06

Hallo,

wer kann mir was zur Kinderbetreuung in oben genannter Klinik sagen? Besonders fuer die Kleinen unter zwei Jahren? Sind die Erzieherinnen nett, einfuehlsam? Gibt es eine Eingewoehnungszeit? Wird man informiert, wenn es dem Kind nicht so gut geht (wenn es weint)?

Hab hier so komische Sachen gelesen, z. B. dass in Rerik gleich am ersten Abend Info-Veranstaltung war und irgendwer auf die Kinder aufpasste (also am ersten Abend ist eine Klinikangestellte fuer ein zweijaehriges Kind auf jeden Fall noch "Irgendwer")...

Ich waere fuer alle Infos dankbar.

Viele Gruesse
Chicacross

Janchen

Beitrag von Janchen » 12 Mär 2008, 18:20

Hallo,

ich war damals mit der Kinderbetreuung dort sehr zufrieden, allerdings ist das schon eine Weile her (Juni 06). Die Erzieherinnen waren sehr nett und liebevoll zu den Kindern.

LG Jana

Goldi

Beitrag von Goldi » 12 Mär 2008, 19:48

Hallo,

ich war im Sommer 2007 im Heidesantorium und war mit der Kiga sehr zufieden, ich hatte aber nur in den grossen Gruppen Kinder.

Die Erzieherinen sind sehr nett und man wird auch geholt wenn etwas ist und bei den Kleinen ist es ja immer ein wenig schwierig.

Die Kleinen haben sogar eine eigenen eingezaeunter Spielbreich nur fuer sich und da ist schon sehr gut.

Die Kinder konnt man immer holten und auch immer bringen bei den kleinen war das ueberhaupt kein Problem.

Gruss goldi

xulii

Re: Kinderbetreuung im Heidesanatorium Graal Mueritz

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 07:58

xulii

Re: Kinderbetreuung im Heidesanatorium Graal Mueritz

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 09:20

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten