Am Wochenende nach Hause?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Winterbaer

Am Wochenende nach Hause?

Beitrag von Winterbaer » 12 Mär 2008, 11:16

Hallo Ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage.
Ich fahre mit meinem Kleinen am 13.5.-03.06. nach Zingst. Am Samstag, 24.5., also genau mittendrin habe ich Geburtstag und meine Schwiegereltern Goldene Hochzeit. Da ja meist an den Wochenende sowieso nix los ist, habe ich ueberlegt, ob man vielleicht die 2 Tage nach Hause darf`? Habt ihr davon mal was gehoert oder koennt mir Info´s geben? Aber wenn´s nicht geht, geht´s nicht - das ist dann auch nicht so wild!

Freu mich auf Eure Antworten.
Bis bald

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 12 Mär 2008, 11:19

Generell ist das wohl nicht erlaubt. Aber ich weiss von meiner ersten Kur, dass eine Mutter zur Beerdigung ihres Schwiegervaters "Urlaub" von der Klinik bekommen hatte und zwei Tage spaeter wieder da war.
Ruf doch einfach in der Klinik an, ob es gehn wuerde !
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 12 Mär 2008, 13:13

Da kann ich dir nur den Rat gebe - rufe in der Klinik an und frage dort nach!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

chrissykoeln1

Beitrag von chrissykoeln1 » 12 Mär 2008, 13:17

hallo,
habe aehnlichen Fall... natuerlich kannst Du gehen, du bist nur in der Zeit nicht ueber die Klinik versichert. Das ist alles. Wenn Du ueber Nacht weg bleibst, wuerde ich das eher mit der Krankenkasse absprechen, denn die bezahlen ja die Kosten fuer die Kur!
LG Chrissy

xulii

Re: Am Wochenende nach Hause?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 09:26

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten