Hilfe ich weiss gar nix mehr!!!!!!!!!!!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
andrea71

Hilfe ich weiss gar nix mehr!!!!!!!!!!!

Beitrag von andrea71 » 12 Mär 2008, 14:48

Hallo,
ich bin total planlos.. :(
eigentlich hab ich mir das DRK Haus Schillig rausgescht, aber meine Kasse zahlt das nicht.
Jetzt muss ich mir ein anderes raussuchen aus den BKK Haeusern...

entweder:

Bad Bertich
Hotzenplotz
Bernsteinklinik

ich bin total planlos....

Paul ist 18 Monate und wir moechten gerne ein 2er Zimmer
meine indikation heisst erschoepfung und Rueckenprobleme

Wer kann mir helfen oder weiss ein anderes BKK haus das dazu passt.

Vielen vielen Dank und herzliche Gruesse,
Andrea

simonmama

Beitrag von simonmama » 12 Mär 2008, 14:55

Hallo Andrea,
meine Freundin war letztes Jahr in der Bernsteinklinik und total begeistert.
Sie wuerde dort immer wieder hinfahren.
Bei mir ist die Problematik aehnlich( Ruecken, Erschoepfung... etc)
,wir fahren nach Grossenbrode ins Miramar und dort sind auch 2 Zimmerappartements.
Aus Erfahrung vom langen Suchen kann ich nur sagen, grenze es schnell wieder ein, sonst denkst du immer, du haettest die falsche Wahl getroffen. Wenn man so viele Erfahrungsberichte liest, findet man an jeder Klinik Vorteile und was zu meckern.
Viel glueck und liebe Gruesse
Simonmama

Twins2007

geht mir aehnlich

Beitrag von Twins2007 » 12 Mär 2008, 20:33

Hallo Andrea,

ich habe die gleiche Indikation und meine Zwillinge sind knapp 11 Monate alt.
Da ich auch bei der BKK versichert bin, wuerde mich interessieren, wie es bei dir weitergeht.
Ich bin noch nicht ganz soweit,d.h. ich habe die Antraege bei den Aerzten abgegeben, aber das passende Haus habe ich noch nicht gefunden.
Moechte nicht so weit von zuhause,denn mit 2 so Kleinen ist laenger als 2 Std.Autofahrt eine Qual,aber ich finde auch nicht die Zeit mich durch alle HaeuserInfos durchzulesen.
Ich hoffe bald wieder von dir zu lesen.

Liebe Gruesse
Nicole

andrea71

Beitrag von andrea71 » 16 Mär 2008, 14:59

Hallo Nicole. wir haven uns fuer den Hotzenplotz entschieden und sind gespannt was uns erwartet. 8-| :)

xulii

Re: Hilfe ich weiss gar nix mehr!!!!!!!!!!!

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 09:29

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten