Ostseedeichklinik Groemitz ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
zwergnase11

Ostseedeichklinik Groemitz ?

Beitrag von zwergnase11 » 27 Mär 2008, 15:51

Hallo,
ich habe es geschafft und einen freien Platz gefunden bzw. reserviert :aetschi:
In der Ostseedeichklinik Groemitz [denksceptic]Gut oder doch nicht?[/denksceptic]
Wer war erst vor kurzem dort und kann mir darueber berichten ;)
Leider sind die Erfahrungsberichte schon ein wenig aelter.
Wuerde michfreuen von euch zu hoeren.

LG Andrea,Lisa und Maja

sallycat

Ostseeklinik Groemitz

Beitrag von sallycat » 27 Mär 2008, 18:02

Hallo...
Fahre auch dorthin. Leider konnte ich bisher nur einen Bericht lesen. Der war auch noch negativ. :(
Hab ich doch falsch gewaehlt?
Hat jemand vielleicht doch ein paar positive Infos? :danke:
Ich wuerde mich auch freuen...

zwergnase11

Groemitz

Beitrag von zwergnase11 » 28 Mär 2008, 08:43

Wann hast du vor nach Groemitz zu fahren?
Ich finde es schade das hier keine neuen Erfahrungsberichte ueber diese Einrichtung zu finden sind.
Meine Freundin sagte mir das es von jeder Klinik negatives und positives gibt und man selbst das beste aus der Situation machen muss.
Ich glaube ich lasse mich jetzt nicht durch die Erfahrungen anderer irre machen und mache meine Erfahrung selber.

heidi15

Beitrag von heidi15 » 28 Mär 2008, 08:57

Ja leider haben wir nicht von allen Kliniken Berichte oder nur wenige.

Vielleicht bekommen wir ja von Euch einen, wenn ihr wieder da seid *lieblaechel*

Und ja es wird immer POSITIVES und NEGATIVES zu berichten geben und jeder Mensch ist anders und empfindet anders. Was den Einen stoert, findet der Andere gar nicht so wichtig und umgekehrt.

Ghet POSITIV ran und macht das Beste daraus! ;)

LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

zwergnase11

Wie recht du hast

Beitrag von zwergnase11 » 28 Mär 2008, 09:02

Ja du hast recht.
Die einen finden es schlecht und die anderen super.Die einen stoert das grosse Haus ,was man vorher schon weiss,Oder?
Die anderen finden das okay.
Ich warte jetzt erst mal auf eine Zusage der KK und dann sehe ich weiter.
Ich glaube das ich mit einer Kostenzusage der Kk in der Tasche vielleicht noch irgendwo einen Restplatz bekomme.Denn einige Kliniken haben das so geaeussert das da noch Restplaetze sind aber die nicht reserviert werden koennen wegen eventuellen Muttis die in den naechsten Tagen die Zusage bekommen.
Du hast ja wohl den 6er im Lotto,das Miramar ist meine Traumklinik,und leider voll bis zum Herbst.Wann hast du dort nachgefragt wegen einem Platz:

heidi15

Beitrag von heidi15 » 28 Mär 2008, 09:09

also meine Kur beantragt habe ich Anfang diesen Jahres, nach einer Ablehnung und Wiederspruch habe ich die Zusage etwa Ende Febr. gehabt und dann auch gleich den Platz reserviert. Bin auch Barmer versichert und da es eine BarmerPlusKlinik ist - hatte ich viel Glueck!!

:daumendrueck: fuer deinen Antrag!!

LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

xulii

Re: Ostseedeichklinik Groemitz ?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 10:06

xulii

Re: Ostseedeichklinik Groemitz ?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 11:24

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten