Infos Grossenbrode Baltic

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Doreen

Infos Grossenbrode Baltic

Beitrag von Doreen » 10 Apr 2008, 21:25

Es geht schon naechsten Freitag (18.04.) bei mir los. Bin ganz aufgeregt, brauche Infos!
Wer kann mir helfen?

LG Doreen

steffie

schoene Kur

Beitrag von steffie » 10 Apr 2008, 22:02

Hallo Doreen,
ich war 2001 in Grossenbrode im Kurhaus Baltic. Das Haus liegt ziemlich abseits. Auch die Autobahn ist sehr dicht am Kurhaus man hoerte sie damals selten. Auch so fand ich es nicht so toll. Meine Kinder waren damals 2 und 4 Jahre alt und wir waren direkt in den Sommerferien. Dadurch waren natuerlich mehr aeltere Kinder dort und so hatte ich kaum Muetter mit denen ich mich austauschen konnte. Die hatten mit Ihren Kindern ja schon ganz andere Dinge um die Ohren als ich mit meinen kids. Auch so habe ich dort nicht so viele gute Erfahrungen gemacht. Es waren zwar nur Kleinigkeiten aber davon leider genug. Was wirklich richtig schoen war, war der Blick vom Speisesaal direkt auf die Ostsee. Zum Glueck ist das ja nun schon fast 7 Jahre her und ich denke das sich dort sehr viel zum positiven geaendert hat. Mittlerweile hat ja wohl glaube ich jede Klinik ihr Qualitaetsmanagement. Und das Personal wechselt ja auch. Ich kann mir nicht vorstellen, das heute noch jemand von damals dort arbeitet. Ich bin ja mal gespannt wie es dir dort gefaellt. Vielleicht hast du ja Lust mal zu schreiben wie es war. Wuerde mich echt mal interessieren was sich dort alles geaendert hat. Euch auf jeden Fall eine ganz tolle Kur und viel Erholung.
Achso, was wirklich schoen ist sich mal anzusehen ist Heiligenhafen.
Also gute Erholung
Viele Gruesse Steffie

nikki

Beitrag von nikki » 11 Apr 2008, 15:14

also ich fahre auch nach grossenbrode und zwar am 4.6.08.
wir wollten unbedingt an die ostsee wegen der seeluft und weil uns meine kinderaerztin von der nordsee abgeraten hat. es waren zu dem zeitpunkt schon alle haeuser bis in den august voll, besonders die schoenen naja und da haben wir eine reservierung im kurhaus baltic bekommen. ich hoffe es war die richtige entscheidung. im ausgust/sep. koennen wir nicht fahren aus persoenlichen gruenden und danach war es mir zu spaet. ich brauche jetzt ne kur. :-) ich hoffe du machst nur gut erfahrungen und bringst genuegend davon mit.

lg nicol

Doreen

Grossenbrode Baltic

Beitrag von Doreen » 11 Apr 2008, 18:48

Ich hoffe ganz doll das sich dort einiges seit 7Jahren geaendert hat, natuerlich zum positiven. :daumendrueck: Dann werde ich mal am Freitag mit meinem Sohn ins Abenteuer stuetzen und Euch dann davon berichten.
Ich finde es ganz schade das bisher noch nichts aktuelles zu erfahren war. :kopfanwand:
Was kann man dort noch unternehmen?
LG Doreen

steffie

unternehmungen

Beitrag von steffie » 12 Apr 2008, 13:21

In der Gegend kannst du total viel Unternehmen, Du kannst z.B. nach Fehmann fahren, oder nach Heiligenhafen, die Busverbindungen sind eigentlich sehr gut. Damals hat die Klinik auch Ausfluege angeboten also langeweile bekommst du bestimmt nicht. Und auch so wird es sicher toll. Bei mir war es damals halt nur bloed weil ich mit meinen kleinen Kindern soviele Mamas mit grossen Kindern im Kurgang hatte. Ich wuensche dir auf jeden Fall viel erholung. Erholen kann man sich dort naemlich sehr sehr gut. Zumal das Haus direkt am Naturstrand liegt.
Viele Gruesse Steffi

physaliskoerbchen

Ich weiss bis jetzt auch nur...

Beitrag von physaliskoerbchen » 13 Apr 2008, 11:44

dass es 2 Waschmaschinen und 2 Trockner gibt (1 mal Waschen 2 euro, Trocknen 1,50, Waschtabs 30 cent), dass man Buggies u.ae. selbst mitbringen muss, dass es wirklich nur 1 Fernseher fuer alle gibt und dass es am Anreisetag bis 14 Uhr Mittagessen gibt, Abendbrot ab 17.30 Uhr und dass es in jedem Kurdurchgang einen Schwimmkurs mit Abzeichen fuer Kinder ab 3 Jahren gibt. Und dass man, wenn man mit nur einem Kind anreist hoechstwahrscheinlich nur 1 Zimmer bekommt. Das ist das, was mir jetzt so spontan einfaellt.

LG Gabi

didi28

RE: Ich weiss bis jetzt auch nur...

Beitrag von didi28 » 18 Sep 2008, 13:18

Hallo zusammen ! Fahre am 16.10. ins Baltic. Hab mal 2 Fragen : Gibt es dort Internet (in dem Haus sicher nicht, oder?) im Ort, oder so ?
Kommen alle am gleichen Tag an und fahren am gleichen Tag wieder ? Wäre ja schon schöner ... !
Liebe Grüße

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 19 Sep 2008, 07:21

@didi28

Stell doch bitte die Fragen die die Kur-Klinik betreffen unter der Rubrik "Fragen und Infos zu Kur-Kliniken".
Hier geht es nur darum, vorab schon Kontakte zu anderen Müttern zu knüpfen, die zur selben Zeit in dieser Kur-Klinik sind.

xulii

Re: Infos Grossenbrode Baltic

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 12:42

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten