Barmer Klinik Groemitz mit Kleinkind?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Petrawolf

Barmer Klinik Groemitz mit Kleinkind?

Beitrag von Petrawolf » 10 Apr 2008, 21:53

Hallo,
Ich moechte mit meinen 2 Jungs gerne nach Groemitz in die Barmer Klinik.
Mein Kleiner ist erst 20 Monate alt. Wer war schon dort und kann mir sagen, ob die Betreuung auch fuer die ganz kleinen o.k. ist? Danke schon mal fuer eure Hilfe. LG

Susanne

Nichts Gegenteiliges gehoert

Beitrag von Susanne » 11 Apr 2008, 17:54

Hi, ich fahre mit meinen beiden Jungs im Juni in die Barmer Klinik nach Groemitz. Mein Juengster wird auch naechsten Monat erst 2 Jahre alt und ich teile Deine Besorgnis, wie so ein kleines Kind mit der Fremdbetreuung vor Ort zurecht kommt.
Die Klinik und deren Kinderbetreuung wurden jedoch mehrfach lobend erwaehnt. Da die Gruppen altersmaessig aufgeteilt sind, sollte es keine Probleme geben. Ich werde ihn jedenfalls anfangs ausschliesslich fuer die Dauer meiner Anwendungen dorthin geben, evtl. in der letzten Woche (wenn alles o.k. ist) etwas laenger.
Schreib mir doch mal, ob und wann Du dorthin faehrst. Wie alt ist denn Dein Grosser?
Liebe Gruesse, Susanne

xulii

Re: Barmer Klinik Groemitz mit Kleinkind?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 12:46

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten