Klinik Alpenhof / Chiemsee

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Schnuppel

Klinik Alpenhof / Chiemsee

Beitrag von Schnuppel » 11 Apr 2008, 21:46

Hallo,

ich fahre am 14. Mai mit meinem 4jaehrigen Sohn in die Klinik Alpenhof an den Chiemsee. War von Euch schon jemand dort? Hoffe natuerlich, dass es dort schoen ist und wir uns gut erholen koennen. Uebrigens ist das meine erste Mu-Ki-Kur ueberhaupt. Waere fuer ein paar Tipps dankbar. LG Schnuppel x)

moppelchen

Beitrag von moppelchen » 11 Apr 2008, 22:04

hallo schnuppel
kann dir leider nichts von der klinik berichten
wenn du 11 beitraege geschrieben hast, wirst du von den admins freigeschalten und kannst die erfahrungsberichte lesen
im treffpunkt kurklinik findest du bestimmt auch jemanden, der zur gleichen zeit dahin faehrt
wuensch dir eine schoene und erholsame kur und viel spass hier
ich fahre am 21.05. auch zum ersten mal in MUKIKU und habe hier schon viele infos bekommen

lg moppelchen

Zickenterror

Beitrag von Zickenterror » 12 Apr 2008, 11:13

Hallo Schnubbel,

ich war schon mal vor 3 jahren dort und mir hat es nicht so gut gefallen.
Nicht viele Angebote fuer die Kinder, es gibt solche Listen in die man sich eintragen muss fuer Aktivitaeten und es sind viele telnehmer fuer wenige Plaetze.

Meine Kinder hatten 3 Wochen lang Magen-darm-grippe immer wieder neu angesteckt )x

Aber es muss ja nicht bei dir so sein :o

LG Antje

Schnuppel

Oh

Beitrag von Schnuppel » 13 Apr 2008, 20:11

Ok, danke schonmal fuer die Infos. Dann hoffe ich mal, dass sich in den letzten 3 Jahren dort was geaendert hat. :(

@moppelchen: Dir wuensche ich auch eine schoene MUKIKU und ganz, ganz viel Erholung. x)

xulii

Re: Klinik Alpenhof / Chiemsee

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 12:54

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten