War schon jemand in Lechbruck, Klinik Koenigshof?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
blue-women

War schon jemand in Lechbruck, Klinik Koenigshof?

Beitrag von blue-women » 13 Apr 2008, 08:54

Hallo,

war von Euch schon jemand in der Klinik Koenigshof in Lechbruck im Allgaeu?

Ich habe diese Klinik in die engere Wahl genommen, finde aber kaum Infos/Erfahrungsberichte ueber dieses Haus.

Vielleicht weiss von Euch jemand mehr?

Lg
blue-women

ClaudiBB

Beitrag von ClaudiBB » 13 Apr 2008, 09:04

Hallo,

ich fahre am Mittwoch in die Klinik Koenigshof. Von daher kann ich dir fruehestens in 4 Wochen meine Erfahrungen mitteilen. Aber Du hast recht, es gibt hier sehr wenig Erfahrungsberichte. Liegt wohl daran, dass die meisten doch an die Nord- oder Ostsee fahren. Fuer mich war das ein guter Kompromiss, ein bischen See, aber doch nicht so weite Anfahrt.

Wuensche Dir noch viel Glueck mit Deiner Entscheidung.

blue-women

Beitrag von blue-women » 13 Apr 2008, 09:10

Hallo ClaudiBB,

waere super, wenn Du dann davon berichten wuerdest. :)

Wie lange hast Du denn auf einen Aufnahmetermin gewartet?

Lg
blue-women

xulii

Re: War schon jemand in Lechbruck, Klinik Koenigshof?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 12:58

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten