Wer war schon mal in der Feldberg-Klinik

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Blueflower260772

Wer war schon mal in der Feldberg-Klinik

Beitrag von Blueflower260772 » 14 Apr 2008, 23:24

Sorry, wenn ich ein neues Thema eroeffne. Muss mich hier erst einmal "reinfummeln".
Also ich suche Erfahrungsberichte ueber die Feldbergklinik. Ich habe meine Kur ueber die Kur.org beantragt....

schnegge

Beitrag von schnegge » 15 Apr 2008, 11:20

Ich weis leider nicht wie es heute dort ist!

Ich war 2000 dort und es war eine Katastrophe, es ist leider die Kur, die ich nach 5 Tage abgebrochen habe...Sie waren damals u.a. dabei Umbauarbeiten durchzufuehren. Und zu dem Zeitpunkt war da auch noch ein "Kommen und Gehen" an Kurgaesten, da keine gemeinsame Gruppe. Es war fuer mich ein lautes, sehr volles und unpersoenliches Haus. Auf meine Indikationen wurde nicht eingegangen. Ich denke aber dass es sich nach 8 Jahren geaendert hat und vielleicht haben hier ja einige jetzt sehr gute Erfahrungen damit gemacht?!

Blueflower260772

Beitrag von Blueflower260772 » 15 Apr 2008, 13:20

Danke fuer Deine Antwort, obwohl sie mich nicht sehr optimistisch stimmt. Aber ich werde sehen. Vielleicht hat sich ja inzwischen etwas geaendert. Acht Jahre sind ja eine lange Zeit.

ditze04

Beitrag von ditze04 » 15 Apr 2008, 14:35

Welche Klinik meinst du denn genau?
[denkwonder]Welche meint sie bloss???[/denkwonder]
Lg
ditze04

Juddel

Beitrag von Juddel » 15 Apr 2008, 14:39

Ich war Weihnachten 2000 da. Es war eine Super Kur da! Es passte mir alles. Es wurde viel mit den Kindern gemacht und das jeden Tag. Meiner Meinung nach war das Essen echt gut. Wir hatten viel Spass da und ich ich hab echt viel fuer mich tun koennen. Es war eine Kur wo ich nun auch noch immer dran denken muss. Es wurde viel mit den Muettern gemacht. Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

Blueflower260772

Beitrag von Blueflower260772 » 15 Apr 2008, 22:10

Also ein positives und ein negatives Statement fuer das gleiche Jahr. Naja, die Ansprueche und auch die Menschen sind halt unterschiedlich. Ich denke mal, viel haengt auch von einem selbst ab und was man aus der Chance macht, die sich einem mit einer Kur bietet. Dass eine Kur kein Urlaub auf Kassenkosten ist und eine Kurklinik keineswegs ein ***** (FUeNF STERNE) Hotel darstellt, sollte jedem bewusst sein. 8-)

xulii

Re: Wer war schon mal in der Feldberg-Klinik

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 11:55

xulii

Re: Wer war schon mal in der Feldberg-Klinik

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 13:14

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten