MuKi-Kur Zauberwald-Klinik

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Gumbiecat

MuKi-Kur Zauberwald-Klinik

Beitrag von Gumbiecat » 02 Mai 2008, 15:27

(:: Hallo bin neu hier...
Wer faehrt auch im Juni (18.06.-09.07.08) in die Zauberwald Klinik und ist evtl. aus NRW oder Krefeld und Umgebung?
Wuerde mich freuen schon im vorraus jemand kennenlernen zu koennen.

Bitte schreibt mich an... Danke

Sternenregen72

Beitrag von Sternenregen72 » 06 Mai 2008, 22:52

Hallo!

Ich fahre spaeter in die Zauberwaldklinik, waere aber ueber einen Bericht nach Deiner Reise erfreut! Also, melde Dich, wenn Du Lust und Zeit hast nach Deiner Rueckkehr.

Liebe Gruesse!
Sternenregen72

fernweh

huhu

Beitrag von fernweh » 09 Jun 2008, 18:48

mein sohn und ich fahren im august zum zauberwald....werden uns dann wohl eher nicht treffen....

Fritzi

Beitrag von Fritzi » 23 Jun 2008, 11:32

Halloele,

wir fahren vom 02.07. bis 23.07 und kommen aus Bielefeld. Wir werden uns also treffen.

Liebe Gruesse

Friederike

xulii

Re: MuKi-Kur Zauberwald-Klinik

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 14:42

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten